Notebook registrieren. Sinnvoll

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von dragon, 19.02.2010.

1. dragon

dragon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300-2FS
    Hi
    ich habe mir vor einem Monat den Toshiba Satellite L300 von atelco gekauft.
    Jetzt hab ich auf der Homepage von dem Hersteller gesehen das man sein Notebook registrieren kann damit die Standartgarantie auf 2 Jahre kostenlos verlängert wird.
    Frage an euch: ist es sinnvoll sein Notebook zu registrieren? Ich dachte ich habe hier in Deutschland immer 2 Jahre Garantie und da ich es bei einem seriösen Händler gekauft habe sollte es doch auch keine Probleme geben, oder?
    lg aus Kölle und noch ein schönen Tag

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trabireiter, 19.02.2010
    Trabireiter

Trabireiter Forum Freak

Mein Notebook:
    Z21M9E / TZ31XN/B
    Bitte nicht Garantie und Gewährleistung verwechseln. Wenn man kostenlos auf 2 Jahre Garantie kommt, dann würde ich das in jedem Fall nutzen. Gewährleistung ist nur die ersten 6Monate eine sichere Bank.

4. #3 4eversr, 19.02.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Auf jeden Fall registrieren, wenn es dadurch längere "Garantie" gibt.
    Ansonsten hat Trabireiter Recht, Garantie vom Hersteller ist das einzig Wahre. - Die gesetzl. vorgeschriebene 2-jährige Gewährleistung ist im Ernstfall nichts wert (Stichwort: Beweislastumkehr )

5. dragon

dragon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300-2FS
    Hi
    ich bedanke mich für eure antworten.
    Leider kann ich nicht ersehen, das die Standartgarantie auf 2 Jahre wirklich kostenlos ist.
    Dennoch danke ich euch beiden und wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende
    Grüsse aus Köln

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook registrieren. Sinnvoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell registrieren

,
  2. dell produktregistrierung

,
  3. toshiba gratis garantieverlängerung bei registrierung

,
  4. neues notebook registrieren und schützen sinnvoll,
  5. Dell Gerät registrieren,
  6. asus produkt registrierung notwendig ,
  7. warum notebook registrieren,
  8. dell produktregistrierung vorteile,
  9. dell produktregistrierung sinnvoll,
  10. toshiba garantie registrierung sinnvoll,
  11. neuen notebook registrieren ,
  12. toshiba produktregistrierung notwendig,
  13. notebook warum registrieren oder
Die Seite wird geladen...

Notebook registrieren. Sinnvoll - Ähnliche Themen

1. Notebook bei Samsung registrieren???

Notebook bei Samsung registrieren???: 8866 Hallo zusammen Habt ihr euer Noti registrieren lassen? Bringt einem das was? Da hier viele aus .at kommen-ist da ein Unterschied für .de...
  2. Notebook bei Samsung registrieren

Notebook bei Samsung registrieren: 6489 Hi Leute! Wollte eben mein Notebook auf www.samsungpc.com registrieren, habe jedoch das Problem, dass die Seriennummer dort offenbar aus...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...