Notebook reinigen lassen in Wien

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Data, 17.11.2011.

1. Data

Data Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde gerne mein Toshiba Stellite Notebook professionell reinigen lassen (innen und Tastatur).
    Leider weiss ich nicht so recht wo.
    Kann mir jemand mit einer Empfehlung helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jspat

jspat Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dimotion/Clevo_P150HM
    versuche es bei DiTech haben gute leute für preise must anrufen od.email senden

Thema: Notebook reinigen lassen in Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop reinigen lassen wien

,
  2. laptop reinigen lassen wien hietzing

,
  3. laptop reinigung wien

Die Seite wird geladen...

Notebook reinigen lassen in Wien - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  2. notebook auseinanderbauen und nass reinigen möglich?

notebook auseinanderbauen und nass reinigen möglich?: guten abend liebe community, ich habe ein asus x53ka-ap019c. es ist inzwischen ca. 3 jahre alt und ist altersbedingt innerlich ziemlich...
  3. Notebook reinigen

Notebook reinigen: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Teil. Ich wollte jetzt meine Tastatur sowie die Handballenauflage von menschlichen Fett und anderen...
  4. Notebooktastatur reinigen /auseinanderbauen

Notebooktastatur reinigen /auseinanderbauen: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen wo leider die Tastatur ein wenig defekt ist (eventuell Getränk abbekommen). Nun...
  5. C6420 Notebook von one reinigen

C6420 Notebook von one reinigen: hallo! der lappi ist wirklich super, läuft jetzt ein halbes jahr ohne probleme...nur seit einiger zeit geht er ma ganz von alleine aus, einfach...