notebook rucksack 12,1"

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von herates, 07.05.2005.

  1. #1 herates, 07.05.2005
    herates

    herates Forum Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    4049

    wo finde ich sowas für einen relativ günstigen preis?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

    Beast Forum Stammgast

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    4055

    kurze frage, kurze gegenfrage:
    wieviel darfs kosten, beschreibung oder ungefähre vorstellung wie er äusserlich und innerlich aussehen darf - farbe?
     
  4. #3 herates, 09.05.2005
    herates

    herates Forum Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    4115

    erstmal für 12" was finden. ich finde irgendwie nichts.
    so billig wie geht. über geschmack lässt sich später noch streiten :)
     
  5. #4 ThomasN, 09.05.2005
    ThomasN

    ThomasN Ultimate Member

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sierning - Back home again ...
    Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    4120

    sind die nicht eh universell verstellbar? Sind doch überall Klettbänder angebracht oder?
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook rucksack 12,1"

Die Seite wird geladen...

notebook rucksack 12,1" - Ähnliche Themen

  1. Notebook Rucksack Crumpler?

    Notebook Rucksack Crumpler?: Hi zusammen, ich konnte kein passendes unterforum finden, daher hab ich das mal hier rein gepostet. Ich bin auf der suche nach einem...
  2. Notebook-Rucksack - Empfehlungen

    Notebook-Rucksack - Empfehlungen: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook-Rucksack, der für mich ein paar Eigenschaften erfüllen sollte. Da ich aber nicht weiß,...
  3. Notebook-Rucksack

    Notebook-Rucksack: Hey! Hab mir vor kurzem einen Acer 8920 gekauft, der misst ja bekanntlich 18 Zoll. Leider habe ich bis jetzt nur Rucksäcke für max 17 Zoll...
  4. Notebookrucksack für Studium

    Notebookrucksack für Studium: Hi! Ich suche eine gute Notebooktasche für ein 13,3-14,1 Zoll Notebook. Die Firma Dell (da bestell ich wahrscheinlich mein Notebook) bietet...
  5. Notebook Rucksack

    Notebook Rucksack: moin moin, ich bin auf der suche nach einem Notebook Rucksack da mein NB noch des öfteren jetzt auf wanderschaft und ich nicht immer die Tasche...