Notebook Rucksack

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Giesi, 25.01.2008.

1. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin,

ich bin auf der suche nach einem Notebook Rucksack da mein NB noch des öfteren jetzt auf wanderschaft und ich nicht immer die Tasche meines Bruderes bekomme brauch ich jetzt eine eigene....

Ich war mal bei Saturn und MM und da fand ich die Taschen recht Teuer und naja auch nicht so schick....
    ...Dan habe an EASTPAK gedacht die sollen auch ganz gute NB rucksäcke machen weil die Normal Rücksäcke sind von den ja nicht schlecht...
    Hat da wer seine erfahrunge mit gemacht?
    Oder könnt ihr mir einen Guten Rucksack empfehlen??
    Zur info Ich habe das SAMSUNG R 70 15.4"
    und die abmessung weis ich nicht genau *schande über Mein Haupt*
    Das mit den Masen ist auch bei EASTPAK mein Problem bei den Versandhaus wo ich die geshen habe waren nur mit Masen...
    Vielleicht kann mir ja wer Helfen...
    mfg

Giesi

PS: SCHÖNES WOCHENENDE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternschnuppe, 25.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2008
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    www.taschenkaufhaus.de hat eine riesige Auswahl! Man kann auch die Maße seines Notebooks eingeben und danach passende Rucksäcke gezeigt bekommen.

Möglichkeit 1: Lineal in die Hand nehmen und nachmessen.

Möglichkeit 2: Nach deinem Modell googlen, ein Datenblatt raussuchen und die genauen Maße ablesen.

4. #3 Darkshadow, 25.01.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    ich hab selber für mein Notebook, den Deuter Giga II, ksotet bei Taschenkaufhaus um die 80€ bei ebay um die 50€! Super Teil und noch extra viel Zubehör!

5. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Naja hab mal schnell das Datenblatt direckt bei Samsung gezogen

Maße Gehäuse (H x B x T) 28,6 ~ 36,5 x 358 x 264 mm

War das Zubeöhr Serien Mäsig dabei oder war dasWas vom ebay Verkäufer??
    Und was für Zubehör war dabei??

6. Rosti

Rosti Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FE11H
    Ich hab den Deuter Gigant mit (im Gegensatz zum Giga II) extra gepolstertem Laptopfach und 32 Liter Stauvolumen.
    Ein sehr angenehm zu tragender Rucksack, der auch noch optisch sehr ansprechend ist und zudem viele sinnvolle Funktionen hat. Hinzu kommt, dass man trotz Laptop noch locker zwei DIN A4 Aktenordner hinein bekommt.
    Es passen Laptops mit maximal 16" in das Laptopfach. Ich habe zwar noch nie ein 16" Laptop gesehen aber mein FE11H (15,4") passt wie angegossen hinein und "klappert" auch nicht im Rucksack rum.
    Selbst wenn man nicht so viel Stauraum braucht, kann man mit zwei einfachen Riemen an der Seite den Rucksack verkleinern sodass man bei weniger Beladung nicht so einen globigen Rucksack tragen muss.

Man merkt hier schon einen deutlichen Unterschied zum "billig" Artikel.

Ich habe den Rucksack bei ebay vom deutschen Händler (kann ich hier den Namen nennen oder ist das Schleichwerbung?) für 37,50 € zzgl. Versand bekommen. Es war keine B-Ware sondern die letzten 2007'ner Modelle die eigentlich 64,95 € gekostet haben. Ich habe den rucksack auch erst vor zwei Wochen gekauft und es waren noch viele Modelle da. Also wenn du dich beeilst könntest du noch Glück haben.

Ich empfehle den Rucksack mit 100% Gewissen weiter, da er als allrounder einfach nur perfekt ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

7. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Die beiden Rücksäacke hören sich ganz gut an...
    habe aber da noch eine Frage wie Wasserfest sind die ich komme aus eine Großstadt in Norddeutschland (Hamburg) und da Regent es immer ein bisschen mehr...
    Und wenn mein Lappi feucht wird würdich mich shcon ärgern^^

mfg

8. #7 2k5.lexi, 26.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab einen Deuter Rucksack (allerdings ein Tourenrucksack), da ist noch nie was nass geworden. Mein Lappi ist meist in ner Neoprenhülle und dann in diesem Rucksack.

9. Rosti

Rosti Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FE11H
    Der Rucksack besteht aus imprägniertem, derben Stoff wo zudem die Reißverschlüsse so konzeptiert wurden sind, dass Wasser nur schwer eindringen kann.
    Ich habe mir zudem noch ein Raincover von Deuter gekauft, welches sich wunderbar über den ganzen Rucksack beziehen und bei nicht gebrauch im Rucksack verstauen lässt. So ist man völlig gegen Nässe geschützt.
    Die Leute von Deuter verstehen ihren Job :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Darkshadow, 26.01.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Den hab ich, aber halt bei ebay für die hälfte!

12. #10 Sternschnuppe, 26.01.2008
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Ich hab den hier: http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2543&backPID=2278&tt_products=673

Ist von Tatonka und wirklich super, nicht nur für's Notebook!

Es ist eine rausnehmbare Notebookhülle dabei, siehe hier: http://www.taschenkaufhaus.de/uploads/thumbnails/showroom/main/detail_uid_673_5.jpg Nicht sonderlich gutaussehend, aber unheimlich praktisch, hat vorne nochmal ein Extrafach, wo man zB die Maus reinwerfen kann.

Und ohne Notebookhülle ist es einfach ein toller und praktischer Rucksack! Ich hatte auch mal einen Laptoprucksack von Dakine, mit separatem gepolstertem Notebookfach, und das Fach an sich war zwar gut, aber der Rucksack insgesamt nicht wirklich praktisch. Man merkt bei bestimmten Herstellern (Tatonka, Deuter...) einfach, daß sie Ahnung von durchdachten Lösungen haben...

Thema:

Notebook Rucksack

Die Seite wird geladen...

Notebook Rucksack - Ähnliche Themen

1. Notebook Rucksack Crumpler?

Notebook Rucksack Crumpler?: Hi zusammen, ich konnte kein passendes unterforum finden, daher hab ich das mal hier rein gepostet. Ich bin auf der suche nach einem...
  2. Notebook-Rucksack - Empfehlungen

Notebook-Rucksack - Empfehlungen: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook-Rucksack, der für mich ein paar Eigenschaften erfüllen sollte. Da ich aber nicht weiß,...
  3. Notebook-Rucksack

Notebook-Rucksack: Hey! Hab mir vor kurzem einen Acer 8920 gekauft, der misst ja bekanntlich 18 Zoll. Leider habe ich bis jetzt nur Rucksäcke für max 17 Zoll...
  4. Notebookrucksack für Studium

Notebookrucksack für Studium: Hi! Ich suche eine gute Notebooktasche für ein 13,3-14,1 Zoll Notebook. Die Firma Dell (da bestell ich wahrscheinlich mein Notebook) bietet...
  5. Notebooktasche oder -rucksack

Notebooktasche oder -rucksack: Hi, ich habe vor, mir das Dell D830 zu kaufen. Nur jetzt frage ich mich, was besser ist. Eine notebooktasche oder Rucksack. Beim Rucksack...