Notebook "schließen"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 27.05.2007.

1. #1 columbo1979, 27.05.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich möchte, wenn ich meinen externen Monitor nutze, mein notebook schließebn. nur leider geht es dann im aus, lässt es sich ändern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klar.soweit, 27.05.2007
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    klaro. das geht in der >>> "systemsteuerung" unter >>> "energieoptionen"... dort musst du in der registerkarte >>> "erweitert" dem laptop sagen, was es tun soll, wenn man den deckel schließt.

einfach dort unter: "Beim Schließen des Laptops" >>> "Nichts unternehmen" einstellen...

gruss Ina

4. #3 columbo1979, 27.05.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    supi... danke---

Thema:

Notebook "schließen"

Die Seite wird geladen...

Notebook "schließen" - Ähnliche Themen

1. Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...: ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad: Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin...
  2. Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen

Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft (N53SN) und wollte diesen heute das erstemal über hdmi an meinen Medion LCD TV anschließen....
  3. ausgebaute Notebook-Festplatte an neues Notebook anschließen

ausgebaute Notebook-Festplatte an neues Notebook anschließen: Mein alter Acer Extensa 5230e lässt sich nicht mehr starten (altbekanntes Problem mit dieser Serie). Hab mir jetzt ein neues Notebook (Dell...
  4. Notebook Mdion ans TV-gerät anschließen

Notebook Mdion ans TV-gerät anschließen: Hallo Freunde Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook zugelegt. MEDION® AKOYA® P7610 MD97042 . Hab leider nicht drauf geachtet, ob es...
  5. Notebook an LCD-TV anschließen

Notebook an LCD-TV anschließen: Hallo zusammen, würde gerne meinen Aspire 5735Z an meinem LCD-TV mit Monitoreingang anschließen. Klappt auch soweit alles bekomme auch mein...