notebook schützen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von tefos, 03.10.2006.

1. tefos

tefos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, hab überall mal rumgesucht und nichts passendes gefunden..
    hab ein problem, durch meine arbeit muss ich immer mein notebook bei haben.durch das ständige rein und raus bekomme ich kratzer in die OBERFLÄCHE rein....vielleicht stell ich mich zu dumm an, aber es ist nicht das erste notebook was ich "zerkratzt" hab. beim kunden kommt es natürlich nicht sehr gut an...so muss ich fast jede 6 monate neues kaufen......... hab schon alles probiert..super taschen und und und....
    es gibt ja eine schhutzfolie für display gibt es denn sowas auch für die oberfläche???

dank euch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du kannst ja mal deine Oma fragen, ob sie nicht so nett ist und dir einen Notebook-Überwurf häkelt ... :D

4. tefos

tefos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    juppiii...........schaut bestimmt gut aus wenn ich vorm kunden stehe und das teil ausm selbstgehäckeltem schlüppi raushole..danke

5. graz

graz Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony SZ3HP
    hast du schon neopren hüllen probiert?

mfg grAz

6. #5 Darkshadow, 03.10.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    alle 6 Monate ein neunes NB? ---> Ist das nicht etwas übertrieben?

Also da würde ich würd sagen weniger durch den Dreck robben! ^^ Oder du bist beim Bund und das gehört zum Job! ;)

Das mit der Neoprenhülle ist eine gute Idee, für Leute mit schmutzigen Taschen.

7. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wenn das NB bis dahin zerkratzt ist und er so damit zu seinen Kunden gehen müsste doch verständlicherweise nicht :rolleyes:

Wobei ich mir eine derartig hohe Verschleißrate eigentlich nicht wirklich erklären kann. Denke aber, dass der Fehler doch bei der Verarbeitung der verwendeten NBs liegen könnte ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass ein qualitativ hochwertiges NB bei sachgemäßer Behandlung innerhalb von 6 Monaten derartig zerkratzt ist, dass man des keinem Kunden mehr zeigen kann. :confused:

8. #7 deichgraf, 03.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Ein Amilo sieht schon nach 10 Tagen so aus :p ;)

9. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Daher lag die Betonung auch auf "qualitativ hochwertiges NB" ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dark_wallow, 04.10.2006
    dark_wallow

dark_wallow Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dann IBM Nb kaufen :D
    dann kann er den kunden damit verprügeln und es hat noch immer keine kratzer

12. #10 Darkshadow, 04.10.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    .... gute ideee..... und wenn der kunde dann z.B nicht bezahlen will..... noch ein paar schläge hinterher!... und das ding läuft immer noch und sieht sogar noch gut aus!

Thema:

notebook schützen

Die Seite wird geladen...

notebook schützen - Ähnliche Themen

1. Notebook vor Blitzschlag schützen

Notebook vor Blitzschlag schützen: Hallo zusammen, mein Macbook hat es bei einem Gewitter im Mai leider total zerlegt. Wir hatten in der Nachbarschaft einen Blitzeinschlag und...
  2. Notebook schützen?

Notebook schützen?: Moin moin, wie schützt ihr euren kostbaren Schatz? Also das Notebook, nicht die Freundin, die kann ja auch mal selbst auf sich aufpassen :D...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...