Notebook Schutzbrief Guard24.de - Gibts die noch?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rooon, 27.03.2006.

1. rooon

rooon Forum Benutzer

Hi,

bin grad ein bisschen verwundert....
    Hab mir vor fast nem Jahr den Guard24 - Notebook Schutzbrief gegönnt. Die holen das Notebook ab wenn es kaputt ist und leihen einem für die Reparaturzeit ein Ersatznotebook...

Jetzt wollte ich das in Anspruchnehmen und erreiche die nicht.... Am Telefon ist immer das Besetztzeichen zu hören und die Webseite zeigt nur ein "Forbidden" an....
    Mich beschleicht das Gefühl die gibt es garnicht mehr....

Im Internet kann ich dazu aber nichts finden...
    Überhaupt finde ich zu der Firma eher wenig im Internet und wenn dann sind das teilweise Texte vom Jahr 2000.

Auch bei Heise habe ich keine solche Meldung gefunden... bezgl. Insolvenz oder dergleichen....

Weiss hier vielleicht jemand etwas dazu zu sagen?

Gruß Ron

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Schutzbrief Guard24.de - Gibts die noch?

Die Seite wird geladen...

Notebook Schutzbrief Guard24.de - Gibts die noch? - Ähnliche Themen

1. Notebookversicherung (Jambaschutzbriefe)

Notebookversicherung (Jambaschutzbriefe): Hallo, ich komme aus Österreich und suche für mein Notebook eine Notebook-Versicherung. Wer bietet sowas an? Bisher bin ich nur auf die...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...