Notebook Schutzhülle

Diskutiere Notebook Schutzhülle im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo. Ich habe letztens eine Notebook Schutzhüle gesehen. Im Prinzip eine Neoprentasche, die man aufklappen kann, d.h. der Rechner muss zum...

1. #1 ToxicAvenger, 05.05.2006
    ToxicAvenger

ToxicAvenger Forum Newbie

Hallo.

Ich habe letztens eine Notebook Schutzhüle gesehen. Im Prinzip eine Neoprentasche, die man aufklappen kann, d.h. der Rechner muss zum Arbeiten nicht aus der Tasche genommen werden. (Man klappt Notebbook und Tasche zusammen auf.)
    Ich habe leider keine Ahnung, von welchen Hersteller es war, aber die Tasche hat um die 40 Euro gekostet. Wenn ich danach google, bekomm ich nur Müll.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
  4. #3 jeanfix, 19.07.2012
    jeanfix

jeanfix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 19.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Und du gräbst einen 6 Jahre alten Thread aus um WErbung zu machen? Schande über dich!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Schutzhülle

Die Seite wird geladen...

Notebook Schutzhülle - Ähnliche Themen

1. Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll: Sorry für das neue Thema ich hab bei der Suche geschaut, allerdings hab ich kein spezifisches Topic über 13,3 bzw. SZ-Modelle gefunden. Ich...
  2. Notebook Schutzhülle

Notebook Schutzhülle: Hallo, da ich finde das mein Notebook in meinem Notebookrucksack nicht ausreichend geschützt ist möchte ich mir eine Schutzhülle zulegen. Die...
  3. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  4. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  5. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...