Notebook Schutzhülle

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Flo87, 08.10.2006.

1. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
    Hallo,

da ich finde das mein Notebook in meinem Notebookrucksack nicht ausreichend geschützt ist möchte ich mir eine Schutzhülle zulegen. Die findet man unter dem Namen "Neopren Schutzhülle, Second Skin usw."

Ich habe diese hier gefunden:

http://www.amazon.de/Tucano-Neopren...ef=sr_1_1/028-4663174-4174952?ie=UTF8&s=ce-de

Preis und Beschreibung würden genau dem entsprechen was ich suche.

Eine Sache gibt mir allerdings zu Denken: beim Öffnen und Schließen der Hülle bewegen sich die Reisverschlüsse auch Innen. Dabei verkratzen sie doch das Notebook, oder?! Gerade weil die Schutzhülle so eng anliegt.

Hat vielleicht jemand diese oder eine ähnliche Tasche und kann mir weiterhelfen?
    Vielleicht noch andere Vorschläge?

Freue mich über jede Hilfe.

Gruß

Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Glaube ich nicht, da man den Reißverschluss ja nicht exakt zur Seite zieht, sondern immer ein wenig vom Inhalt weg, so dass ein Mindestabstand gewahrt bleiben dürfte ;)

4. #3 jstangi, 09.10.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Bei den "guten" Taschen ist der Reißverschluss nach innen zum Notebook hin abgedeckt. Kann also nichts passieren. Dies solltest Du aber vorher klären.

Gruß jstangi

5. #4 Linux4u, 04.11.2006
    Linux4u

Linux4u Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein freund hat sich auch eine etwas teurere gekauft und er sagt mit der hat er keine probleme

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Schutzhülle

Die Seite wird geladen...

Notebook Schutzhülle - Ähnliche Themen

1. Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll: Sorry für das neue Thema ich hab bei der Suche geschaut, allerdings hab ich kein spezifisches Topic über 13,3 bzw. SZ-Modelle gefunden. Ich...
  2. Notebook Schutzhülle

Notebook Schutzhülle: Hallo. Ich habe letztens eine Notebook Schutzhüle gesehen. Im Prinzip eine Neoprentasche, die man aufklappen kann, d.h. der Rechner muss zum...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...