Notebook selber Designen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von 2k5.lexi, 15.04.2008.

1. #1 2k5.lexi, 15.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiermal, 16.04.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    wieder welche die ne geklaute idee als eigene verkaufen, aber das ist heutzutage ja normal......

4. melo87

melo87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auch wenn die Idee geklaut ist finde ich sie gut ...

5. #4 ipanema77, 17.04.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Und von wem haben sie die Idee geklaut ?
    Immerhin gibt es für diese Cover wohl kein Patent. Deswegen finde ich Deine Aussage schon ein wenig überflüssig.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook selber Designen

Die Seite wird geladen...

Notebook selber Designen - Ähnliche Themen

1. notebook schaltet sich selber aus

notebook schaltet sich selber aus: moin habe folgendes problem. wenn ich am notebook nichts mache, geht dieser nacher geraumer zeit einfach aus. habe schon in den energie optionen...
  2. Notebook gesucht u.a. zum Musik selber machen

Notebook gesucht u.a. zum Musik selber machen: Hallo, habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen (aus steuerlichen Gründen noch vor 2007). Mir gefallen die Notebooks von LG ganz gut. Da gibt...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...