notebook selbst erstellen dann bestellen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von barbara386, 10.08.2012.

1. #1 barbara386, 10.08.2012
    barbara386

barbara386 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X53e
    hallo,

gibt es im internet eine seite wo man ein notebook nach seinen wünschen erstellen kann der dann zusammen gebaut wird und dann verschickt wird?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 10.08.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Die Konfigurationsmöglichkeiten sind nicht mit Desktops vergleichbar - i.d.R. werden sie durch Varianten der Modellpalette abgedeckt, so sind unterschiedliche Display- Auflösungen, Prozessoren, Festplatten oft durchaus vorhanden.

Trotzdem gibts Hersteller, bei denen (eingeschränkt) Variationen nach Wunsch möglich sind (nexoc, Dell, Schenker/mysn/XMG).

4. #3 Mad-Dan, 10.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    bei HP und Apple teilw. auch!

Thema:

notebook selbst erstellen dann bestellen

Die Seite wird geladen...

notebook selbst erstellen dann bestellen - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert: Hallo leute , seid zwei Tagen kappt mein Asus Notebook die Internetverbindung automatisch bzw. deaktiviert zwischendurch den Netzwerkadapter mit...
  2. Notebook selbst konfigurieren?

Notebook selbst konfigurieren?: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook für mein anstehendes Innenarchitekturstudium. d.H. es sollten Programme wie Adobe...
  3. Notebook-Display selbst tauschen ?

Notebook-Display selbst tauschen ?: Hi, ich hab hier in Aspire 5610z mit kaputtem Display.. Hab mir auf ebay ein Ersatzdisplay rausgesucht dass kompatibel sein sollte ( Samsung...
  4. Vaio (diverse) Notebook schaltet sich selbst aus

Notebook schaltet sich selbst aus: Einen wunderschönen guten Abend bräuchte Hilfe bei Problemen mit dem Laptop einer Bekannten. Folgende Geschichte: Heute kommt meine...
  5. notebook fährt von selbst in den ruhezustand

notebook fährt von selbst in den ruhezustand: hi mein notebook fährt von selbst in den ruhezustand. nur im abgesicherten modus nicht! wenn ich den laptop einschalte kann ich vielleicht...