Notebook Service Artikel in der neuen C't

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zarkov, 03.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    In der neuen C't 03/07 findet sich ein sehr interessanter Artikel über den Service der üblichen Notebook Hersteller. Ohne hier den gesamten Artikel zitieren zu wollen kommt Sony m. E. eher schlecht weg.

Die Minuspunkte sind wohl eine inkompetente Hotline und im Falle eines Falles schlechte Reparaturleistungen.Weniger als 30 % würden sich wieder ein Sony NB kaufen.

Wie gesagt hier nur sehr verkürzt, das Lesen des sehr umfassenden Artikels lohnt sich auf jeden Fall.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 03.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. #3 Thorsten, 04.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...und daher schließe ich hier ab.

Thorsten

Thema:

Notebook Service Artikel in der neuen C't

Die Seite wird geladen...

Notebook Service Artikel in der neuen C't - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  2. Umfrage zum Thema Notebook-Service

Umfrage zum Thema Notebook-Service: Hallo zusammen, das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen...
  3. Suche Notebook bis ca. 400 Euro mit gutem Service

Suche Notebook bis ca. 400 Euro mit gutem Service: Hallo, ja, ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis ca. 400 Euro! Es soll nur für Internet und DVB-T sein, sonst nichts! Allerdings wird...
  4. billiges Office Notebook mit gutem Service

billiges Office Notebook mit gutem Service: Hallo, ich such ein Notebook für meine Mutter ;) primär wichtige Schlagworte: guter Service, billig, gute Verarbeitung, lange Haltbarkeit,...
  5. Notebook Service - Lüfterreinigung

Notebook Service - Lüfterreinigung: Ich bitte im voraus um Verzeihung falls ich im falschen Forum poste - habe aber nichts offensichtlich passendes gefunden. Da mein Lüfter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.