Notebook Service - Lüfterreinigung

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Dogmatiker, 08.03.2009.

1. #1 Dogmatiker, 08.03.2009
    Dogmatiker

Dogmatiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bitte im voraus um Verzeihung falls ich im falschen Forum poste - habe aber nichts offensichtlich passendes gefunden.
    Da mein Lüfter offensichtlich schon ziemlich verdreckt ist oder bald den Geist aufgibt und das oberflächliche herumgepuste nichts mehr bringt - und ich das Ding halb zerlegen müsste um es selbst zu machen, mich selbst aber dafür für zu unfähig halte - habe ich eine Servicefirma gefunden die das mMn recht günstig erledigt:

Firma Get X Notebook-Service in der Frankgasse/Wien
    GET X - Notebook Service

Kennt die jemand, gibts Erfahrungen, kann man hingehen, sind sie wirklich günstig oder Abzocker?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 08.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    einfach mal anrufen und die fragen, was so eine reinigung kosten würde.
    vielleicht dann auch noch wie lange es dauert.
    preisvergleiche zur orientierung, kriegst du bestimmt auch im internet.
    sonst vielleicht auch noch preise zum vergleichen bei anderen firmen in deiner näheren (weiteren?) umgebung erfragen.
    aber natürlich ist eine direkte antwort auf deine gestellte frage von anderen hier im forum ja auch noch möglich.
    mfg

Thema:

Notebook Service - Lüfterreinigung

Die Seite wird geladen...

Notebook Service - Lüfterreinigung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  2. Umfrage zum Thema Notebook-Service

Umfrage zum Thema Notebook-Service: Hallo zusammen, das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen...
  3. Suche Notebook bis ca. 400 Euro mit gutem Service

Suche Notebook bis ca. 400 Euro mit gutem Service: Hallo, ja, ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis ca. 400 Euro! Es soll nur für Internet und DVB-T sein, sonst nichts! Allerdings wird...
  4. billiges Office Notebook mit gutem Service

billiges Office Notebook mit gutem Service: Hallo, ich such ein Notebook für meine Mutter ;) primär wichtige Schlagworte: guter Service, billig, gute Verarbeitung, lange Haltbarkeit,...
  5. Notebook mit Service gesucht

Notebook mit Service gesucht: Hallo, nachdem ich mir im Frühjahr schon das XPS 1330 gekauft habe, suche ich nun noch einen Ersatz für meinen Standrechner zu Hause. Der...