Notebook, Sony, »VGN FE 28 B« probs mit dem spielen

H

Helios

Forum Newbie
guten tag

hab mir den vaio hauptsächlich zum zocken und inet geholt aber nun hab ich mir

nen game geholt (cod2) aber das ruckelt übelst wenn ich spiele hab die auflösung nd alles schon runtergemacht ,aber das bringt nichts .

liegt das am notebook oder mach ich da was verkehrt :confused: bitte um hilfe

danke


Helios
 
Um welches Spiel geht es? Ist der Grafikkartentreiber richtig installiert?
 
es handelt sich um das spiel call of duty 2 das mit den graka treiber muss ich mal testen alles war vorinsterliert als ich ihn bekommen habe so dachte ich das alles ok sei
 
Es hört sich fast so an, als wäre nur der Standard-VGA-Treiber installiert. Wenn auch die Grafikkarte nicht die schnellste Spielekarte ist, so sollten doch praktisch alle aktuellen Spiele ruckelfrei zum Zocken gehen, eventuell in geringerer Auflösung oder Detailtiefe.
 
ich danke dir für die hilfe also sollte ich mir die neusten treiber bei nvidia saugen? oder sonst wo da bei dem paket keine treiber bei waren
 
Helios schrieb:
ich danke dir für die hilfe also sollte ich mir die neusten treiber bei nvidia saugen? oder sonst wo da bei dem paket keine treiber bei waren

Genau!

Treiber downloaden, alten im Gerätemanager entfernen, neu starten und neuen Treiber installieren. So habe ich das heute auch gemacht (benutze das VGN-FE28H).
 
Helios schrieb:
ich danke dir für die hilfe also sollte ich mir die neusten treiber bei nvidia saugen? oder sonst wo da bei dem paket keine treiber bei waren

HI,

bei Nvidia wirst du zwar Treiber finden, diese werden sich aber nicht installieren lassen. Du musst dir den Treiber bei laptopvideo2go.com downloaden.;)

Oder du schaust hier:

KLICK

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn prinzipiell mit dem FE28H Probleme beim zocken???

Hatte eigentlich vor es mir morgen zu kaufen, aber das schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig ab...!

In einigen Produktbeschreibungen steht auch bei der Grafikk. Shared Memory dabei, in anderen wiederum nicht, was stimmt denn jetzt???

Eure Erfahrungen beim Zocken? ruckelfrei? fe28h auch zum zocken geeignet??



thx
 
HI,

prinzipell kannst du nicht sagen, sicher kannst du Probleme haben, aber davon würde ich nicht ausgehen.
Meiner Meinung nach kannst du dir das Notebook ruhig kaufen, es sei denn, du bist ein Hardcore Zocker - dann solltest du aber auch schon etwas mehr ausgeben für ein geeignetes Notebook...

Thorsten
 
Ehrlich gesagt ist ein FE21S für Hardcore Zocker nicht wirklich das richtige...
Da gibt es besseres.

Thorsten
 
Hardcore zocker, brauchen klar nen XPS oder sowas...

Aber für normale Menschen reicht ein FE21s sehr gut aus.
Beim 28B ist die Grafikkarte meiner Ansicht nach nämlich eindeutig nicht zum Spielen geeignet.
Aktuelle Spielle sollte schon in nativer Auflösung bei guten Details laufen, denn wie soll es denn sonst morgen weitergehen? Gar nicht zocken?
Ein paar Monate möchte man ja schon freude dran haben!
 
Stimme Nico^Freak vollkommen zu. Es GIBT bessere Spielemaschinen, das ist unbestritten. Auch mit einer Geforce 7600 Go gibt es schnellere Notebooks, z.B. von Asus. Doch beim Sony FE vereinigen sich Qualität, Leistung und Design in einer nahezu perfekten Form (*Schleichwerbung-mach* :D ). Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, wie flüssig die Grafik auch bei neuen Spielen ist.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bildschirm Freeze

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Kaufberatung beim ersten Notebook

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben