Notebook Speicher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Sirak, 29.05.2007.

1. Sirak

Sirak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich besitze folgendes Notebook und spiele mit dem GEdanken auf 2GB RAM aufzurüsten: ASUS Notebook Z53T-AP027C
    Das Notebook hat 1GB RAM,kann mir jemand sagen, ob es 2x512MB oder 1x1024MB hat und ob Platz für einen 2. Riegel ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kauf dir diese:

Guckst du hier!

Kostfastnix... und sind völlig ok - verwende die auch! :)

4. Sirak

Sirak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, danke für die Information! Wie ich herausgefunden habe, habe ich wohl 2x512MB im Notebook und brauche somit 2x1GB, aber der Preis schreckt mich wirklich nicht!

5. Sirak

Sirak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie sieht es eigentlich mit der garantie aus, bleibt diese bestehen, wenn ich den laptop aufschraube und das RAM austausche oder muss man da auf was achten?

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Garantie bleibt erhalten. Eigentlich auch sehr einfach, nur manchmal müssen die Riegel recht fest in die Halterung gedrückt werden!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wurzelmann, 05.06.2007
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Kann auch nur zu diesem RAM raten, habe auch den von Kingston im Notebook und es funktioniert perfekt! Man muss wirklich ein wenig fest reindrücken, damit sie halten, aber wenn diese Hürde geschafft ist, wirst du sie nicht mehr hergeben wollen! :D

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Interessant fande ich bei mir, als ich meine Upgrades vorgenommen habe, das ich nur beim RAM nen Schrecken bekommen habe - es passierte gar nichts; war nicht richtig im Steckplatz! CPU und HDD gingen viel besser...

Na muss man ein wenig probieren, dann gehts garantiert :)

Thema:

Notebook Speicher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Notebook Speicher aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  2. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  3. Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!

Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!: Hallo, biete hier 5GB Online Speicher (Online-Backup) von Symantec für ca. 1/2 Jahr. Es war eine 1 Jahres Linzenz und jetzt ist noch 1/2 Jahr...
  4. 2 x 4GB DDR3-1333 SO-DIMM SAMSUNG NOTEBOOK SPEICHER

2 x 4GB DDR3-1333 SO-DIMM SAMSUNG NOTEBOOK SPEICHER: 8GB DDR3-1333 SO-DIMM 204-polig Samsung für NOTEBOOKS Es sind genau 2 x 4GB DDR3 1333 von Samsung LINK: e-bug.de - Samsung - Memory...
  5. [Verkaufe] Diversen Notebook RAM (Arbeitsspeicher)

[Verkaufe] Diversen Notebook RAM (Arbeitsspeicher): Hi, verkaufe diversen Notebook RAM. Die Komponenten sind alle voll funktionsfähig (getestet), also technisch sowie optisch einwandfrei....