Notebook startet nach anschalten neu

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Vipertb, 31.08.2008.

1. #1 Vipertb, 31.08.2008
    Vipertb

Vipertb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,
    ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Notebook Erststartvorgang.
    Jedes mal, wenn ich das Notebook zum ersten Mal am Tage anschalte, dann geht es nach 2 Sekunden wieder aus und startet dann ganz normal.
    Wenn ich dann das Notebook ab und zu ausschalte oder neustarte, dann bootet der ganz normal.
    Habe am BIOS keine Änderungen vorgenommen.
    Habe nur mit Partition Magic eine bestehende Partition unter Windows verkleinert und eine neue für Linux angelegt und dann habe ich Ubuntu installier und eingerichtet.
    Irgendwann danach kam das Problem mal. Ich weiss nicht weiter. Habe schon einige Foren abgesucht aber ich habe nie etwas dazu gefunden.
    Würde mich auf Antworten freuen.

MfG

Vipertb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
  4. #3 Vipertb, 31.08.2008
    Vipertb

Vipertb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, ich habe XP. Weiss einfach nicht was ich machen soll. Hab ich bei der Partitionierung vll meine Festplatte iwie gecrashed? Ist halt nur komisch, dass das Problem nur auftaucht, wenn das Notebook eine längere Zeit aus war und dann erst wieder in Betrieb genommen wird.

Thema:

Notebook startet nach anschalten neu

Die Seite wird geladen...

Notebook startet nach anschalten neu - Ähnliche Themen

1. Notebook startet sehr langsam

Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...
  2. Notebook Startet nicht

Notebook Startet nicht: Halo Leute bin neu hier und kenne mich nicht so aus doch kommen wir zu meinem Problem. Undzwaar.. ich habe einen Toshiba NB250 und der startet...
  3. ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden

ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden: Hallo ASUS-Notebook-Gemeinde Ich hatte ein ASUS-Notebook mit Windows 7 64-Bit gekauft und nun auf Windows 8 aktualisiert. Nun erscheint nach...
  4. Notebook startet erst nach 30 Min. AUFWÄRMEN!

Notebook startet erst nach 30 Min. AUFWÄRMEN!: Hallo allerseits, mein Asus X57V startet wenn es kalt ist erst nach dem aufwärmen. Ich muss es also eine halbe Stunde auf die Heizung legen um...
  5. Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehr

Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehr: hallo zusammen, habe ein 3 monate altes lenovo ideapad 550 mit windows 7. Mein problem ist, dass das notebook beim starten nur noch bis zum...