Notebook startet nicht mehr! HP Pavilion ze4526ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von denisjestmikusz, 21.07.2008.

1. #1 denisjestmikusz, 21.07.2008
    denisjestmikusz

denisjestmikusz Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion ze4526ea
    Hallo,

ich habe einen HP Pavilion ze4526ea.
    Prozessor: AMD Athlon XP-M 2500+
    Grafikkarte: ATI Radeon IGP 320M 64MB DDR-RAM 4xAGP
    Ram: 512MB DDR
    Festplatte: 80GB (Western Digital)

Problem: Wenn ich das Notebook anschalte, leuchten für vielleicht 1/2 Sekunde die Lampen, dann ist er wieder aus. In dieser Zeit macht er keine Geräusche. Man hört nur so ein "klack klack", wenn man das Ohr ganz nah an die Tastatur macht.
    Das Problem besteht seit vorletzten Wochenende. Jeden Tag probierte ich mal den Laptop zu starten..ging aber nichts. HEUTE startete er jedoch wieder..lief 2 Stunden..und nun geht wieder gar nichts.

Was könnte das Problem sein?
    Wie mache ich denn eine statische Entladung am Laptop?

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Denis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook startet nicht mehr! HP Pavilion ze4526ea

Die Seite wird geladen...

Notebook startet nicht mehr! HP Pavilion ze4526ea - Ähnliche Themen

1. Notebook startet sehr langsam

Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...
  2. Notebook Startet nicht

Notebook Startet nicht: Halo Leute bin neu hier und kenne mich nicht so aus doch kommen wir zu meinem Problem. Undzwaar.. ich habe einen Toshiba NB250 und der startet...
  3. ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden

ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden: Hallo ASUS-Notebook-Gemeinde Ich hatte ein ASUS-Notebook mit Windows 7 64-Bit gekauft und nun auf Windows 8 aktualisiert. Nun erscheint nach...
  4. Notebook startet erst nach 30 Min. AUFWÄRMEN!

Notebook startet erst nach 30 Min. AUFWÄRMEN!: Hallo allerseits, mein Asus X57V startet wenn es kalt ist erst nach dem aufwärmen. Ich muss es also eine halbe Stunde auf die Heizung legen um...
  5. Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehr

Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehr: hallo zusammen, habe ein 3 monate altes lenovo ideapad 550 mit windows 7. Mein problem ist, dass das notebook beim starten nur noch bis zum...