Notebook startet nicht ohne netzteil aber Akku i.O.

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von DerJens^^, 07.04.2008.

1. #1 DerJens^^, 07.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008
    DerJens^^

DerJens^^ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich habe ein Gericom Blockbuster. Seit heute startet dieses nicht mehr über den Startknopf obwohl der Akku nagelneu ist. Erst wenn ich das Netzteil anschliesse geht es an. Allerdings kann ichb dann sofort das NT abziehen und er läuft ohne Probleme weiter. Der Akku wird auch wunderbar geladen. Kann sich einer denken woran das liegt? Schonmal so ein problem gehabt.

Wie ich nun noch festgestellt habe wird der neue Akku nicht mehr erkannt und nur der Betrieb mit Wechselstrom angezeigt (obwohl dieser nicht vorliegt). Der alte defekte Akku hingegen wird aber erkannt (nur halt mit nem roten Kreuz markiert).
    Könnte das heißen, dass der neue Akku schon wieder defekt ist? Am Netzteil kann es ja kaum liegen, wenn der alte Akku erkannt wird oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook startet nicht ohne netzteil aber Akku i.O.

Die Seite wird geladen...

Notebook startet nicht ohne netzteil aber Akku i.O. - Ähnliche Themen

1. Notebook startet sehr langsam

Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...
  2. Notebook Startet nicht

Notebook Startet nicht: Halo Leute bin neu hier und kenne mich nicht so aus doch kommen wir zu meinem Problem. Undzwaar.. ich habe einen Toshiba NB250 und der startet...
  3. ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden

ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden: Hallo ASUS-Notebook-Gemeinde Ich hatte ein ASUS-Notebook mit Windows 7 64-Bit gekauft und nun auf Windows 8 aktualisiert. Nun erscheint nach...
  4. Notebook startet erst nach 30 Min. AUFWÄRMEN!

Notebook startet erst nach 30 Min. AUFWÄRMEN!: Hallo allerseits, mein Asus X57V startet wenn es kalt ist erst nach dem aufwärmen. Ich muss es also eine halbe Stunde auf die Heizung legen um...
  5. Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehr

Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehr: hallo zusammen, habe ein 3 monate altes lenovo ideapad 550 mit windows 7. Mein problem ist, dass das notebook beim starten nur noch bis zum...