Notebook stürzt bei Videos ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Misfits Fiend, 02.02.2009.

1. #1 Misfits Fiend, 02.02.2009
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Ja, habe dieses Problem eigentlich seit ich mein Notebook habe...

Bei Wieder von Video's, Filmen mit WinampPlayer, VLC oder Windows Media Player wird der Bildschirm schwarz und wenige sekunden später bleibt er hängen...geht mir schon echt auf die nerven...oder das Display zeigt dann nur irgendwelche Striche quer über den ganzen bildschirm und die Frabe verschmilzt.

Liegt das an irgendwelchen Codecs? Wenn ja welche wären da angebracht, hab gehört die können auch nur Probleme machen..

Hoffe auf eine positive Antwort, Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hast du überhaupt ein Codec-Pack installiert?
    Wenn ja: deinstallieren und neues Pack installieren.
    Wenn nein: Lade dir das K-Lite Codec Pack in der aktuellen Version runter und installier das. Funktioniert bei mir reibungslos. Alternative ist sonst das Vista Codec Pack.
    Links:
    K-Lite Codec Pack: Download K-Lite Codec Pack
    Vista Codec Pack: |MG| Vista Codec Package 5.1.1 Final

4. #3 Misfits Fiend, 02.02.2009
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Danke für deine Auskunft, werde ich dann mal ausprobieren ;)

Thema:

Notebook stürzt bei Videos ab

Die Seite wird geladen...

Notebook stürzt bei Videos ab - Ähnliche Themen

1. Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab

Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab: Hallo zusammen, wie der Titel des Threads bereits verrät schmiert mein Notebook (Advent Roma 3001) während des Bootens ab bzw. rebootet bis zum...
  2. Notebook stürzt ab

Notebook stürzt ab: Hallo Leute zuerst wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Notebook Toshiba Satellite L 735-10G Windows 7 Home Premium 64bit...
  3. Inspirion Serie Notebook stürzt beim spielen ab

Notebook stürzt beim spielen ab: Hallo liebe community :) da google nicht wirklich weitergeholfen hat, versuche ich mal hier meine frage beantworten zu lassen. Ich besitze...
  4. Notebook runtergefallen - stürzt immer wieder ab

Notebook runtergefallen - stürzt immer wieder ab: Hallo Ihr Lieben, leider bin ich computertechnisch ein absoluter Laie. Mir ist heute mein Notebook (Packard Bell) etwa aus Schreibtischhöhe...
  5. Notebook stürzt neuerdings immer ab

Notebook stürzt neuerdings immer ab: Mein Notebook stürzt seit gestern ständig ab (fährt herunter und wieder hoch). Es gibt verschiedene Fehlermeldungen (siehe unten). Ich habe...