Notebook stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von KHK, 13.09.2007.

1. KHK

KHK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    mein Notebook stürzt immer ab. In erster Linie tut es dies, wenn ich an einem Worddokument schreibe. Der Computer geht ganz aus und fährt nicht mehr von allein hoch. Kann ihn danach aber sofort wieder starten. Ich habe schon einiges versucht. Den PC ohne Akku betrieben, ihn nur mit Akku betrieben, Office neu installiert, ein XP Update gestartet. Wenn ich Daten verschiebe, auf externe Festplatte, passiert nichts, kann ich ohne weiteres tun. Der PC stürzt auch nicht immer zur gleichen Zeit ab, manchmal kann ich mehrere Stunden schreiben, manchmal nur ein paar Sekunden. Meiner Meinung nach könnte es sein, dass der Lüfter zu heiß wird, aber dann könnter ich den PC doch nicht sofort wieder starten, oder? Vielleicht ist es auch der Arbeitsspeicher, aber warum kann ich dann andere Sachen wie Daten verschieben, durchführen. Hat jemand einen Tipp, was es sein kann und was ich noch testen kann? Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 14.09.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Welches Gerät???....

4. KHK

KHK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Toschiba S2430-402
    Ist das die Typenbezeichnung? Ich hab da nicht wirklich Ahnung.

Thema:

Notebook stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Notebook stürzt immer ab - Ähnliche Themen

1. Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab

Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab: Hallo zusammen, wie der Titel des Threads bereits verrät schmiert mein Notebook (Advent Roma 3001) während des Bootens ab bzw. rebootet bis zum...
  2. Notebook stürzt ab

Notebook stürzt ab: Hallo Leute zuerst wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Notebook Toshiba Satellite L 735-10G Windows 7 Home Premium 64bit...
  3. Inspirion Serie Notebook stürzt beim spielen ab

Notebook stürzt beim spielen ab: Hallo liebe community :) da google nicht wirklich weitergeholfen hat, versuche ich mal hier meine frage beantworten zu lassen. Ich besitze...
  4. Notebook runtergefallen - stürzt immer wieder ab

Notebook runtergefallen - stürzt immer wieder ab: Hallo Ihr Lieben, leider bin ich computertechnisch ein absoluter Laie. Mir ist heute mein Notebook (Packard Bell) etwa aus Schreibtischhöhe...
  5. Notebook stürzt neuerdings immer ab

Notebook stürzt neuerdings immer ab: Mein Notebook stürzt seit gestern ständig ab (fährt herunter und wieder hoch). Es gibt verschiedene Fehlermeldungen (siehe unten). Ich habe...