Notebook stürzt neuerdings immer ab

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von binah, 12.10.2009.

1. binah

binah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Lifebook C1110
    Mein Notebook stürzt seit gestern ständig ab (fährt herunter und wieder hoch). Es gibt verschiedene Fehlermeldungen (siehe unten).
    Ich habe versucht, einen MEM-Test durchzuführen, da komme ich bis maximal 25%, bevor er wieder abstürzt. Ist das ein übliches Problem?
    Was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook stürzt neuerdings immer ab

Die Seite wird geladen...

Notebook stürzt neuerdings immer ab - Ähnliche Themen

1. Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab

Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab: Hallo zusammen, wie der Titel des Threads bereits verrät schmiert mein Notebook (Advent Roma 3001) während des Bootens ab bzw. rebootet bis zum...
  2. Notebook stürzt ab

Notebook stürzt ab: Hallo Leute zuerst wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Notebook Toshiba Satellite L 735-10G Windows 7 Home Premium 64bit...
  3. Inspirion Serie Notebook stürzt beim spielen ab

Notebook stürzt beim spielen ab: Hallo liebe community :) da google nicht wirklich weitergeholfen hat, versuche ich mal hier meine frage beantworten zu lassen. Ich besitze...
  4. Notebook runtergefallen - stürzt immer wieder ab

Notebook runtergefallen - stürzt immer wieder ab: Hallo Ihr Lieben, leider bin ich computertechnisch ein absoluter Laie. Mir ist heute mein Notebook (Packard Bell) etwa aus Schreibtischhöhe...
  5. Vaio (diverse) Mein Notebook stürzt immer wieder ab.

Mein Notebook stürzt immer wieder ab.: Hi, also zu erst es ist ein Sony Vaio PCG-FR825CP. Mein Problem es stürzt bei hochfahren immer weiter ab, aber auch wenn ich mal im...