Notebook suche!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Boneyard, 27.11.2009.

1. #1 Boneyard, 27.11.2009
    Boneyard

Boneyard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin auf der Suche nach einem Notebook, war schon in einigen Läden aber weiß aufgrund der vielen Auswahl absolut nicht was das beste Notebook für mich ist.
    Mich reizt das MacBook aber ich kenne mich mit dem Betriebssystem überhaupt nicht aus.

Ich suche -->

* Budget 1000 - 1300 €

* Displaygröße 15 - 18 Zoll

* Mattes Display wäre denk ich mal schon gut aber ist nicht gerade
    zwingend

* Brauche das Notebook für --> Office, Internet, Multimedia
    (Bilder,MP3, DVD), Photo und zum Spielen

* Darstellungsqualität der Spiele sollte schon gut sein!
    Spiele, die mir spontan einfallen: COD Modern Warfare 2, Anno
    1404

* Akkulaufzeit sollte schon gut sein.

* Ein HDMI, USB Anschluss bräuchte ich auf jeden Fall

Das neue Windows 7 möchte ich auch gleich dazu bekommen und eine Grafikkarte die DirectX 11 unterstütz wäre denk ich mal nicht falsch!?
    Möchte das Notebook gern an einen Flachbildschirm anschließen.

Ich hab schon mal bei Dell reingeschnuppert bei dem XPS Notebooks aber hab keine Ahnung ob der nun gut ist oder nicht!

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter Helfen könnt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 28.11.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das Einzige was mir dazu einfällt:

DESKTOP !

Thema:

Notebook suche!

Die Seite wird geladen...

Notebook suche! - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...