Notebook Tasche für x60 SE

C

Chozo

Forum Freak
Heya,

Da ich mir den x60 SE anlegen will, bräuchte ich auch anschließend eine Notebook Aktentasche, da meine jetzige eher damals eine Übergangslösung war.

Da der SE bei studentbook bestellt wird, und sie dort auch Aktentaschen anbieten, wollt ich mal fragen ob jemand von Euch dort schon eine gekauft hat, bzw. wie die Qualität bei Samsonite Taschen ist. Ist natürlich angenehm wenn Notebook und Tasche in einem geliefert werden.

Mir ist wichtig dass ich auch eine Desktop Maus (ich sag das mal explizit wegen der Größe) mitschleppen kann. VGA Kabel, LAN Kabel und vielleicht anderes kleine Zeugs soll auch möglich sein zu transportieren, also sprich: es soll auch Platz sein für Notebook Zubehör. Die Qualität soll Mittel bis Hoch sein.

Von der ganzen Auswahl gefällt mir insbesonder die AN-Office Case Plus L . Das Paragon Office Case ist mir auch ins Auge gefallen, sowie die Pocono II , jedoch weiss ich nicht bei der letzteren wieviel Platz für Zubehör gegeben ist, da man es vom Bild nicht eigentlich erkennen kann.

Was sind Eure Meinungen zu diesen drei Taschen? Habt ihr sonst noch Vorschläge für andere Marken? Hat jemand vielleicht sogar eines dieser drei gekauft?

Jo, schonmal Danke im voraus!
Chozo
 
Guck mal da!

Ich weiß, nicht so hübsch die Tasche...

Sonst bin ich nicht so der Fan von Taschen, die geradezu danach schreien: Klau mich! Bin eine Notebooktasche!

Nimm doch so ein Notebookfleece und packe dein Notebook in einen handelsüblichen Rucksack. Sonst gibt es von Crumpler oder von Timbuk nette Taschen.

Sind etwas teurer aber der Style :D
 
Ich Habe den Pocono II ,

Hallo Chozo,

ich habe den Pocono II , bin zufrieden damit.
Das Netzteil habe ich noch im Laptop fach unterbringen können.
Und im vorderbereich hast du noch platz für andere Sachen.

Die Tasche finde ich für diesen Preis in Ordnung.
Qualität 1 A.

Eins hätte ich aber trotzdem zu bemängeln, es wäre schön gewesen, wenn noch ein Reissverschlußfach da wäre um ein paar Dokumente etc. rein zu tun.

Falls du möchtest kann ich dir am WE Bilder zu kommen lassen.

Gruß ;) Stalko
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten!

@Schwarzewolke: Das Notebookfleece scheint schon ganz toll zu sein, danke für den Tipp! Ich hab Rucksäcke schon in Betracht gezogen, aber eine Tasche wird mir trotzdem optimaler sein. Vielleicht mit Notebook eingebettet im Fleece... :)

@stalko: Danke fürs Angebot (hab dir eine PM geschrieben)!

Ich war heute bei zwei GeisIstGeil's und hab mir dort die Taschen mal angeschaut. Ist eigentlich echt praktisch solche Taschen welche zwei große Fächer haben - eines für Notebook (und Netzteil) und eines für diversen Zubehör. Dazu noch ein Fach für Papierkram. Samsonite scheint auch gute Qualität zu liefern.
Werd mal weiterhin rumschauen. Wenn jemand noch weitere Hinweise oder Vorschläge hat, ich verfolge den Thread weiterhin!
 

Ähnliche Themen

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

notebook für uni

Laptop fürs Studium

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Notebook kaufen für Technik-Deppen

Zurück
Oben