Notebook Tasche

M

murrad

Forum Benutzer
Hallo

ich suche eine Notebooktasche die extra für das A6JM- AP007H hergestellt wurde.


Falls es das nicht gibt schreib mir bitte welche Taschen noch so passen, nicht zu

teuer sind und gute Qualität haben.


Vielen Dank

murrad
 
Bitte selbst suchen. Ich glaube nicht, dass sich hier jemand die Mühe antut und ca. 3476 verschiedene Notebooktaschenmodelle auflistet ... :D

Folgende Taschenhersteller sind empfehlenswert:
Targus
Dicota
Pataco
Samsonite
 
tasche für a8-serie

hallo ihr!
ich hätte eine frage in sachen tasche an eventuelle a8-modell besitzer... welche tasche verwendet ihr? ich habe mich jetz schon länger umgesehen und den maßen nach passt es in keine tasche. die 14,1" sind alle zu schmal, und in den 15/15,4" schwimmt es dann herum... wie habt ihr das gelöst?
 
soweit ich wies is bei dem a8js/a8jp ne tasche dabei, reicht die denn nicht?
 
hm was ich mitbekommen habe ist keine dabei... allerdings wird mein a8 erst morgen verschickt, mal sehen wanns bei mir ist. wenn wirklich eine dabei ist, dann ist das problem wohl gelöst, aber wie gesagt beim zubehör hab ich noch nirgens was von einer tasche gelesen...
 
naja hier im review steht, dass da ne tasche mitgeliefert wird, auch in anderen reviews steht das drin
 
ja sorry, hab mich gestern auch nochmal umgesehen, und beim a8js ist eine maus und eine tasche dabei... beim a8jp aber leider nicht. und ich hab zweiteres bestellt... ;) daher das missverständnis. hätte die frage genauer formuliern solln...
 

Ähnliche Themen

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Zurück
Oben