Notebook-Tastatur einbauen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von blacktigris13, 28.01.2006.

1. #1 blacktigris13, 28.01.2006
    blacktigris13

blacktigris13 Forum Newbie

Hallöchen!

Ich habe ein ACER Extensa 3000 Notebook und wollte fragen, ob es möglich ist, eine LED-Tastatur einzubauen?
    Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht? Muss nicht unbedingt beim spezifischen Gerät sein, würde mir grundsätzlich schon weiterhelfen, wenn ich wüsste, an wen ich mich hierfür wenden kann...
    Hat es evtl. sogar jemand selbst probiert?
    Macht ACER sowas? Wie lange dauert das, wenn man's einschickt? Was kostet es?

Vielen Dank für eure Antworten (die da hoffentlich kommen mögen! ;) )

Viele Grüße aus Aachen,
    BLACKTIGRIS13

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich bezweifle, dass Acer ein solche Tastatur im Programm hat und diesen Service anbietet. Aber Anfragen beim Support kannst du ja mal.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also soweit ich weiß, bietet acer kein notebook mit so einer tastatur an.
    ich glaube auch nicht, dass soeine tastatur, bei acer, in ferner zukunft geplant ist.
    falls trotzdem nochmal eine kommt, glaube ich nicht, dass dir acer diese tastatur in dein notebook einbauen wird, da diese wahrscheinlich andere anschlüsse hat bzw. benötigt, da sich die befestigung der tastatur sicher von modell zu modell unterscheidet.

Thema:

Notebook-Tastatur einbauen

Die Seite wird geladen...

Notebook-Tastatur einbauen - Ähnliche Themen

1. Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln

Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln: Hallo! Bei meinem Samsung-Notebook ist bei der Tastatur eine Taste mit den dazugehörigen Gummikontakt defekt. Nun hab ich mir eine neue Taste...
  2. Externe Notebook-Tastatur

Externe Notebook-Tastatur: Habt ihr eine externe Notebook-Tastatur an eurem Notebook dran? Ich wollte jetzt eigentlich ne Abstimmt machen, nur ich weiss nicht wie das...
  3. Notebook-Tastaturen

Notebook-Tastaturen: Mir ist heute aufgefallen, dass auf NB-Tastaturen auf der rechten Seite, also die enter-taste, enf, end, pfeil-tasten und so viel mehr runtergehen...
  4. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  5. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...