Notebook Temperatur, zu heiss?

B

behnaaam

Forum Benutzer
Hi,

hab seit Heute das asus pro64jq-jx003v mit core i7 720 - 1,6ghz, ATI 5730, Win7.

So,

wenn ich nur surfe oder auch nichts mache, hat die Graka eine Temperatur von 60-62 Grad.

Wenn ich dann Battlefield Bad Company 2 spiele, wird die Graka um die 83-84 Grad heiss. Den Wert sehe ich nur wen nich auf den Desktop switche. Ob es noch heisser ist, wenn ich komplett im Spiel bin, weiss ich nicht.

Meine Frage nun, ist die Temperatur normal??

Meine CPU ist fast genauso heiss. Während ich surfe auch ungefähr 57-60 Grad und wenn ich spiele um die 80 Grad.

Also, was sagt ihr dazu? Ich hoffe, dass es normal ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal. Achte darauf, dass das Notebook möglichst auf einer festen Unterlage steht und du die Luftschlitze nicht blockierst, z. B. Notebook auf den Knien oder (was meine Tochter sehr gerne macht) ab ins Bett und NB auf die Bettdecke:eek: Da kann keine Luft rankommen. Dann wird es schnell Probleme beim Spielen geben..., wahrscheinlich auch beim surfen.
 
DAnke dir.

Echt normal? Ich find das irgendwie enfach zu heiss. Mich persönlich stört es nicht, wenns da wärmer wird, aber werd das Gefühl nicht los, dass es vllt doch zu warm ist.

Hab das Notebook immer auf meinem Holz-Tisch liegen, aufs Bett oder sonst wo nehme ich es nie mit.
 
Die Temps erreichts du auch bei einem Desktop- PC! Und ein Notebook ist immer noch etwas schwieriger zu kühlen.
Wenn du dir die Spezifikationen der Chiphersteller ansiehst, ist das wirklich noch normal Da musst du dir keine Sorgen machen;)
 
Dann glaub ich dir mal :)

Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

Notebook Temperatur

G73J hängt!!

HP G62 - Zu heiss und der CPU "springt"!

Temperatur beim spielen kontrollieren ? + Frauchens Laptop problem :D

Zurück
Oben