Notebook-TFT ausbauen und weitervenden - Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Wurzelmann, 15.04.2008.

1. #1 Wurzelmann, 15.04.2008
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Aus gegebenem Anlass (Mein Notebook ist dauernd kaputt und im August läuft die Garantie ab), hätte mich interessiert, ob sich jemand mit Notebook-TFTs auskennt, also welche Anschlüsse die im Regelfall haben, etc...

Ich würde nämlich gerne das Display aus meinem ASUS A6JM ausbauen und es eventuell als Zweitmonitor verwenden, habe aber keine Ahnung, welche Anschlüße der so hat, das wird ja vermutlich nicht einfach über einen VGA-Port gehen, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

Basty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A9RP & FSC v3515
  4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kauft man sich dann nicht lieber nen gebrauchten Flachbildschirm bei ebay? Das NB kannste doch besser verkaufen (als defekt) als das TFT zu entfernen - nen paar Euro wirste dafür sicherlich bekommen :)

LG

5. #4 Wurzelmann, 15.04.2008
    Wurzelmann

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Hm, habe ich mir eh gedacht, dass das etwas aufwändiger werden würde... Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja ebay tatsächlich ein paar Euro dafür... :(

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Bekommst bestimmt so um die 150€ dafür - ist ja eigentlich nen anständiges Gerät... und für 150€ bekommste bestimmt nen guten Monitor :)

LG

7. #6 Black Butterfly, 15.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Nen 19"er dürfte es dafür bestimmt schon geben, würde ich auch sagen.

8. #7 Wurzelmann, 16.04.2008
    Wurzelmann

Mein Notebook:
    HP nc6400
    @R10: 150 Euro? Kann ich mir nicht vorstellen...:confused:

9. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Was? Dass du die bekommst, oder dass es 19" TFTs für den Preis gibt?
    Die 19" TFTs gibts für den Preis, und dass du 150 Euro bekommst halte ich für nicht unbedingt unwahrscheinlich...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wurzelmann, 16.04.2008
    Wurzelmann

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Nein, nein, dass es 19"-TFTs um 150 Euro gibt, weiß ich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für mein Notebook noch 150 Euro hergeben würde...

12. #10 Basty, 16.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2008
    Basty

Basty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A9RP & FSC v3515
    Er denkt warscheinlich das er für das Book keine 150 euro bekommt.

Denke da sind wenn ers gut macht auch mehr drinn, Display an sich Platte und sowas, hab an nem A9rp im januar nach ebay etwa 350 euro runtergeschlachtet und da konnt ich keinen Akku und keine Tastatur verkaufen.

Nur Inverter, Display, Mainboard, Netzteil, DVD LW, HDD, RAM(1GB DDR2), W-LAN dongle intern, Lüfter, Gehäuse (mit starken gebauchsspuren) und allem inhalt wie Touchpad I/O Board, Prozessor (1,6 oder 1,86er Celeron weiss ich nicht mehr genau )davon hab ich immer noch die XP COA die ja auch so um die 20-25 euro bringt...

Also denke mal da geht in Teilen evtl noch mehr...

Basty

P.s. das war nen standart A9rp, also 1GB riegel war zwar aufgerüstet sonnst standart 60GB Platte.

@Threadstarter denke die geben dir dafür locker 150, die Defektpreise bei ebay für Notebook selbst Kernschrott sind wahnsinn.

Thema:

Notebook-TFT ausbauen und weitervenden - Ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Notebook-TFT ausbauen und weitervenden - Ist das möglich? - Ähnliche Themen

1. notebook-TFT ist schwarz

notebook-TFT ist schwarz: bin gestern mit dem notebook (hp omnibook xt 1000) eingeschlafen. als ich wieder aufgewacht bin, war der bildschirm schwarz. vielleicht hab ich im...
  2. asus k50id lüfter ausbauen

asus k50id lüfter ausbauen: hi! ich würde gerne den lüfter meines laptops ausbauen, schaffe dies aber nicht. habe mich im prinzip an diese anleitung gehalten How to...
  3. Vaio AW VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen

VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem VGN-AW31M/H das DVD Laufwerk ausbauen, aber irgend wie komme ich alleine nicht weiter. Würde mich sehr...
  4. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  5. Asus PL30J Lüfter ausbauen/freilegen

Asus PL30J Lüfter ausbauen/freilegen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Ausbauen/Freilegen des Lüfters bei einem Asus PL30J (oder Modellen...