Notebook Toshiba Sat L300D-23W, Windows xp, Internet tv in rotstichfarbe

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Casi72, 17.11.2009.

1. Casi72

Casi72 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe ein anliegen zwecks notebook toshiba sat L300D-23W
    und zwar habe ich einige player auf den laptop installieret,
    damit ich fernsehen kann darüber.
    das bild erscheint aber in einem totalen rotstich, müßte also ein farbproblem sein.
    jetzt habe ich die grafikkarte mal deinstalliert , da war das bild einwandfrei.
    auch auf meinem pc und dem alten laptop von meiner mutter funktionierte es mit grafikkarte einwandfrei.

unter einer bedingung funktioniert es auch auf meinem laptop mit installierter karte:
    wenn ich auf den jeweiligen wiedergabeplayer mit der rechten maustaste , eigenschaften wähle draufgehe und dann "mit 256 farben ausführen" klicke.

das kann doch aber nicht die lösung sein.
    irgendetwas ist meiner meinung nach nicht mit der grafikkarte in ordnung.

bitte um info

carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Toshiba Sat L300D-23W, Windows xp, Internet tv in rotstichfarbe

Die Seite wird geladen...

Notebook Toshiba Sat L300D-23W, Windows xp, Internet tv in rotstichfarbe - Ähnliche Themen

1. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  2. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...
  3. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  4. Betriebsspannung Toshiba Notebook

Betriebsspannung Toshiba Notebook: HAllo ich habe hier ein Notebook von Toshiba. Leider lässt sich das Typschild so gut wie garnicht mehr lesen. TE......A S 0-117 Ich vermute...
  5. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...