Notebook total langsam nach erfolgloser Verbindung mit TV (HDMI)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von manu5032, 30.10.2008.

1. #1 manu5032, 30.10.2008
    manu5032

manu5032 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

wollte gestern mein Notebook über HDMI mit meinem LCD TV (Panasonic) verbinden. Dies war mehr oder weniger erfolgreich. Der Bildschirm wurde nach 2 Stunden probieren 10 min angezeigt danach nicht mehr.

Jetz folgendes Problem:

Das Notebook ist total langsam. Fifa 09 kann ich nicht mehr wie gewohnt ruckelfrei spiele. Alles ist langsamer.

Einizge Änderung die mir aufgefallen ist:
    Im Menü "Anzeige" ist der Primärmonitor jetzt ein "Generic Pnp Monitor.." (Fachleute werden es wissen). Und mein eigentlicher Standardmonitor - Radeon .. ist nur Sekündärer Monitor.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen bzw was kann ich tun?

Viele Dank,

Manu

Notebook: Asus M51V
    Prozessor: Duo 8600
    Graka: ATI Radeon HD 3650
    Speicher: 4GB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook total langsam nach erfolgloser Verbindung mit TV (HDMI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hdmi an fernseher internet langsam

Die Seite wird geladen...

Notebook total langsam nach erfolgloser Verbindung mit TV (HDMI) - Ähnliche Themen

1. Total unentschlossen - Kaufberatung Notebook für DJ-Einsatz

Total unentschlossen - Kaufberatung Notebook für DJ-Einsatz: Hallo Forum, ich bin Michel, 21 Jahre alt und komme aus Aachen. In meiner Freizeit lege ich in kleinen Clubs auf und brauche nun definitiv...
  2. Notebook HP Pavillion Entertainment spinnt total rum!! :(

Notebook HP Pavillion Entertainment spinnt total rum!! :(: Hallo Leute... Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Pavillion Entertainment Notebook gekauft, seit einigen Tagen spinnt es plötzlich und...
  3. Kommt mit Notebook & Webcam die totale Überwachung?

Kommt mit Notebook & Webcam die totale Überwachung?: USA: Schule spioniert mit Notebook und ferngesteuerter Webcam die Schüler aus... wie würdet ihr als Betroffene reagieren, und ist sowas auch bei...
  4. gutes Notebook zum spielen?hiiilfe totale Anfängerin

gutes Notebook zum spielen?hiiilfe totale Anfängerin: Hi! Also ich soll in den nächsten Monaten für etwas längere Zeit in eine Klinik und möchte mir für die Freizeit dort ein notebook anschaffen.Nun...
  5. Notebook total futsche...

Notebook total futsche...: hi, es geht hier um ein NB einer Freundin(Wichtig!!!).. irgendwie spackt das NB rum... es braucht zehn jahre um zu laden... wenns dann mal...