Notebook + Treiber

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von krous, 27.07.2008.

1. krous

krous Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all!

Habe leider in der Suche nichts gefunden und bei google auch nicht, daher wollt ich euch fragen wo ich Treiber für das ASUS X56S herbekomme. Auf der ASUS Page finde ich leider die X56 Series nicht und bei Google komm ich auch nicht weiter ....

Ich habe jetzt Win VISTA installiert und ich wollte aber gerne XP installieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg,
    Krous

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 27.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. krous

krous Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe soeben mit dem ASUS Support telefoniert und die haben mir gesagt, dass das Modell ASUS X56S baugleich mit dem ASUS M51Sn ist. Auf der ASUS Homepage ASUSTeK Computer Inc.-Support-
    kann man sich die Treiber problemlos downloaden.

Ich hoffe ich konnte allen Anderen die ein Notebook der X56S Series besitzen damit ein wenig helfen.

Freundliche Grüße
    Krous

Thema:

Notebook + Treiber

Die Seite wird geladen...

Notebook + Treiber - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  3. Treiber für neu installiertes Notebook?!

Treiber für neu installiertes Notebook?!: Hey! Ich habe das Windows 7 Betriebssystem meines ASUS Notebooks neu installiert, nun habe ich zum einen Windows und zum anderen Windows.old....
  4. Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?

Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?: Wenn ich mir die angebotenen Treiber für Samsung Notebooks ansehe, dann gibt es dort u.a. folgende Treiber: - Heci(Chief River,SWDESC)...
  5. Asus Notebook Treiber

Asus Notebook Treiber: Hallo, ich suche für mein Asus Notebook Win 7 home premium 64 bit folgenden Treiber: AMD Radeon HD 6570M/5700 Series. Alle Google-Suchen landen...