Notebook und Docking Station Probleme

C

Chris1234

Forum Newbie
hallo zusammen

ich habe ein sony vgn c2z notebook mit docking station!

jedes mal wenn ich das notebook auf die docking station anschliess wir zwar erkannt, dass aufgesteckt ist. die bildschirmeinstellungen gehen aber jedes mal verlohren!
das doof daran ist, dass auch die einstellungen meines externen monitors weg sind.
ich muss dann die einstellungen immer wieder in der systemsteuerung vornehmen. das nerve extrem!!!

weiters wird der desktp dann auch immer wieder neu soriert!!!

wer weiss wie ich das einstellen kann dass wenn ich mein notebook auf die docking station stelle immer die selbern monitoreinstellungen am Notebook und am externen monitor habe!

besten dank
chris
 
Mal ne blöd Frage:
Macht er das auch wenn du das Notebook ausgeschalten aufsteckst oder in jeglicher Betriebslage? Also meine Einstellunegn verrudert es wenn ich es im Betrieb aufsetze. Wenn das Ding abgeschalten ist und ich schalte Es angedockt an ist es ok.
 
hallo

wenn ich es aufgesteckt auf de docking station lasse dann passt alles immer!!

aber wenn ich abdocke, dann habe ich die probleme!!

irgend eine idee?!?! das sollte doch irgendwie in den griff zu bekommen sein!!

mfg
chris
 
hallo

noch mals etwas deutlicher

wenn ich es angedockt habe, und ich schalte es ein und aus, dann passt immer alles. die einstellungen bleiben erhalten.

wenn ich das notebook ausschalte und ich nehme es von der docking station, schalte es ein, arbeite damit beim kunden oder so. passiert es manchmal das das notebook eine geringere auflösung auf einmal hat wie an der docking station eingestellt.

egal ob ich auf reisen die auflösung verstellen muss oder nicht. immer wenn ich es auf die docking station stelle, das notebook einschalte, sind die einstellungen futsch!
nix passt mehr, weder auflösung noch monitor position!

gibts da für ne software von sony??!

besten dank
chris
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Universale Docking Station für Notebook

Vaio (diverse) Grafikprobleme durch Docking Station auf externem Monitor

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

Sony Notebook und Docking Station

Zurück
Oben