Notebook und Docking Station Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Chris1234, 03.06.2007.

1. #1 Chris1234, 03.06.2007
    Chris1234

Chris1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen

ich habe ein sony vgn c2z notebook mit docking station!

jedes mal wenn ich das notebook auf die docking station anschliess wir zwar erkannt, dass aufgesteckt ist. die bildschirmeinstellungen gehen aber jedes mal verlohren!
    das doof daran ist, dass auch die einstellungen meines externen monitors weg sind.
    ich muss dann die einstellungen immer wieder in der systemsteuerung vornehmen. das nerve extrem!!!

weiters wird der desktp dann auch immer wieder neu soriert!!!

wer weiss wie ich das einstellen kann dass wenn ich mein notebook auf die docking station stelle immer die selbern monitoreinstellungen am Notebook und am externen monitor habe!

besten dank
    chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 03.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Mal ne blöd Frage:
    Macht er das auch wenn du das Notebook ausgeschalten aufsteckst oder in jeglicher Betriebslage? Also meine Einstellunegn verrudert es wenn ich es im Betrieb aufsetze. Wenn das Ding abgeschalten ist und ich schalte Es angedockt an ist es ok.

4. #3 Chris1234, 03.06.2007
    Chris1234

Chris1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

wenn ich es aufgesteckt auf de docking station lasse dann passt alles immer!!

aber wenn ich abdocke, dann habe ich die probleme!!

irgend eine idee?!?! das sollte doch irgendwie in den griff zu bekommen sein!!

mfg
    chris

5. #4 Chris1234, 03.06.2007
    Chris1234

Chris1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

noch mals etwas deutlicher

wenn ich es angedockt habe, und ich schalte es ein und aus, dann passt immer alles. die einstellungen bleiben erhalten.

wenn ich das notebook ausschalte und ich nehme es von der docking station, schalte es ein, arbeite damit beim kunden oder so. passiert es manchmal das das notebook eine geringere auflösung auf einmal hat wie an der docking station eingestellt.

egal ob ich auf reisen die auflösung verstellen muss oder nicht. immer wenn ich es auf die docking station stelle, das notebook einschalte, sind die einstellungen futsch!
    nix passt mehr, weder auflösung noch monitor position!

gibts da für ne software von sony??!

besten dank
    chris

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook und Docking Station Probleme

Die Seite wird geladen...

Notebook und Docking Station Probleme - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Notebook mit Dockingstation

Notebook mit Dockingstation: Ich suche ein kleines Notebook (11 oder 12 Zoll), das man an eine richtige Dockingstation anschließen kann, also nicht über USB. Ich kenne mich...
  3. Notebook mit großem Akku + Dockingstation

Notebook mit großem Akku + Dockingstation: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll kleiner 15" sein und eine relative lange Akkulaufzeit (eben für Mobilen Betrieb),...
  4. Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm

Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm und frage mich ob es dazu eine...
  5. Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station): Hallo, ich bin schon vor einiger Zeit auf euer Forum gestoßen, als es darum ging, dass ich mich nach einem neuen Notebook umschaue. Ich suche...