Notebook vergleich

L

L0u1

Forum Newbie
Hallo, schönes forum hier ^^
Also meine frage ist welches notebook ihr mir empfehlen könnt ?
Das Nexoc Osiris E705III, oder das Acer Aspire 8920G. Oder vielleicht noch ein ganz anderes ? Ich möchte es eigentlich nur für gaming benutzen und bin bereit so 2000€ auszugeben. Es soll sich auch von der performace 2-3 jahre halten können.

Also was könnt ihr mir empfehlen ?



MFG
L0u1
 
Guckst du hier und hier!

Kein Wunder, dass ich meinen vierten Stern habe....Bei der Anhäufung an Faulheit hier im Forum...
 
danke für die links --> das XPS M1730 sieht sehr gut aus ich will es mir sowieso erst so dezember holen.
 
L0u1 schrieb:
danke für die links --> das XPS M1730 sieht sehr gut aus ich will es mir sowieso erst so dezember holen.

Das meinst du nicht ernst, oder?

Im Dezember wird es das XPS M 1730 so in der Form nicht mehr geben! Wahrscheinlich heißt es dann sogar anders!

So langsam zweifel ich echt an der Menschheit....
 
L0u1 schrieb:
danke für die links --> das XPS M1730 sieht sehr gut aus ich will es mir sowieso erst so dezember holen.

öhm, dann vergiss mal die Antworten, vergiss Deine beiden Geräte im Ausgangspost und wir können diesen Thread schliessen.

Frag Ende November nochmal (Edit, besser gesagt: frag nicht, benutz dann erst die Suchfunktion bevor Du wieder fragst)
 
Zuletzt bearbeitet:
sonny411 schrieb:

Und ich prophezeie dir einen sofortigen Ban und eine Löschung deines Posts!

:mad:

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Notebook nen Pfifferling wert ist und bestimmt keine 2000 € Neupreis! Im Internet bekommt man das neu schon für 1449 €!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Zurück
Oben