Notebook-Verkäufe legen weiter zu

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Zerocool, 12.09.2007.

1. #1 Zerocool, 12.09.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Das Geschäft mit Notebooks scheint ganz gut zu gehen ;)

Klick!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 12.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Der Markt für Notebooks legt schon seit Jahren zu - bin mal gespannt, wie lange das noch so weiter geht.

Thorsten

4. #3 king_louis, 12.09.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sicher noch ne ordenlich Zeit.. die meisten kommen mit der Leistung die ein Notebook bietet aus und sind nicht auf die Power eines Desktops angewiesen!

5. #4 Thorsten, 12.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Sicher, das sind alles Vorteile.
    Es wurde ja auch mal vorrausgesagt, dass die Desktop PCs irgendwann aussterben - davon gehe ich aber nicht aus.

Thorsten

6. #5 Darkshadow, 12.09.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    cool wäre es, wenn man die bauteile irgendwann schön klein und austauschbar gestalten könnte!

7. #6 Thorsten, 12.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Darauf warte ich auch schon ewig.
    Wäre echt super, wenn man sich ein neues Mainboard für sein Notebook ohne große Probleme einbauen könnte, die Grafik aufrüsten könnte etc. - dann wäre mein Desktop PC vermutlich wirklich zu ersetzen.

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 deuterianus, 12.09.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Dazu müssen einige Hersteller ihre Hardware, insbesondere die High-End-Hardware, erstmal wesentlich kühler machen. Schließlich möchte man nicht durch die thermischen Grenzen des Gehäuses eingeschränkt werden. Ansonsten hätte so eine X1800 Mobile in einem 14"-Gerät schon ihren Reiz :D

Die Anpassbarkeit und vor allem die Möglichkeiten durch den großen Platz sind momentan ja noch große Vorteil eines Desktop-PCs gegenüber einem Notebook. Zumindest der Punkt könnte auf dauer aber auch gern an Notebooks gehen (wobei ich damit keinen Wunsch nach größeren Notebooks ausdrücken will).

Ansonsten sind Desktop-PCs mit Sicherheit auch in Zukunft besser zum Dauerläufer geeignet als Notebooks. Sie müssen nur noch so sparsam werden (auch ohne Notebook-Hardware oder "schwache Motorisierung").

MFG

10. ghst

ghst Forum Freak

Mein Notebook:
    Targa Companion 811D
    Naja ein Notebook wird für die meisten Anwender reichen. Und da man für viele Berufe sowiso ein Notebook braucht/bekommt wird man sich nicht auch noch einen seperaten Desktop PC zulegen.
    Diejenigen die extra Power brauchen, sei es nun für Spiele oder für die Arbeit, werden weiterhin Desktop-PCs verwenden.

Austauschbare Teile währen ein Traum ;) . Das Problem ist nur das die Notebookchasie quasi maßgeschneidert ist und daher die einzelnen Teile auch die gleiche Form bräuchten.

Thema:

Notebook-Verkäufe legen weiter zu

Die Seite wird geladen...

Notebook-Verkäufe legen weiter zu - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...
  3. Notebook für den Gelegenheitsspieler

Notebook für den Gelegenheitsspieler: Heyho zusammen, ich suche *trommelwirbel* ein neues Notebook, da mein altes kaputt ist. Ich benutze es hauptsächlich um im Internet zu surfen,...
  4. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  5. Geeigneter laptop für Legaue of Legends

Geeigneter laptop für Legaue of Legends: Hallo notebook forum, bin leider kein laptop Kenner, fasse mich einfach kurz: Suche einen Laptop der max. 450€ kostet und mit dem man flüssig...