Vaio (diverse) Notebook verkaufen. Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Travis_Bickle, 07.04.2012.

1. #1 Travis_Bickle, 07.04.2012
    Travis_Bickle

Travis_Bickle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich möchte gern mein Vaio Notebook verkaufen. Ich habe es im August 2011 gekauft und auch registriert. Könnt ihr mir bitte sagen, ob und ,wenn ja, wo man die Registrierungsdaten auf den neuen Besitzer umschreiben kann. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook verkaufen. Registrierung?

Die Seite wird geladen...

Notebook verkaufen. Registrierung? - Ähnliche Themen

1. Altes Notebook den SchwiEltern verkaufen

Altes Notebook den SchwiEltern verkaufen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Meine Schwiegereltern benötigen ein Notebook. Sie wollten mir meins abkaufen. Ansich wäre mir das recht,...
  2. Notebook verkaufen mit win7 Testversion

Notebook verkaufen mit win7 Testversion: Hallo! Ich bin neu hier, deswegen habe ich meine Frage direkt in der Trollwiese gepostet *g* Zur Frage: Ich möchte mein Notebook mit kürzlich...
  3. Notebook zu verkaufen / DELL Studio XPS 16

Notebook zu verkaufen / DELL Studio XPS 16: Hallo, ich würde gern mein Notebook verkaufen. Es ist nicht so, dass es schlecht ist. Es ist ein Top-ding, und eig. drüfte ich garnicht...
  4. Notebook behalten oder verkaufen

Notebook behalten oder verkaufen: Hallo, würde gerne eure Meinung dazu hören, ob es evtl. sinnvoll wäre mein Notebook jetzt zu verkaufen oder abzuwarten bis es ganz kaputt ist...
  5. Was wenn man noch keine 16 posts hat aber ein NOtebook verkaufen will?

Was wenn man noch keine 16 posts hat aber ein NOtebook verkaufen will?: Hallo, ich bin schon seit 2006 hier mitglied und will meinen TX2XP-B verkaufen, kann aber auf dem Marktplatz kein Angebot einstellen, weil ich...