Notebook Vga Anschluss

F

Fabian-F

Forum Benutzer
Hi,

kann ich meine xbox 360 benutzen um den vga anschluss am sony vaio damit anzusprechen um das Bild der Xbox an den 16:9 Bildschirm zu übertragen oder geht das nicht?

Vielen Dank...
 
Ok Danke.

Mir fällt aber grad ein, dass ich ja die Möglichkeit habe über eine Tv Karte für den Pci Anschluss eine externe Quellen anzuschliessen um so das Bild auf den Tft zu transportieren.
 
Es gibt aber keine TV-Karte für Notebooks, die du einbauen kannst. Da gibt es nur externe. Und diese haben nicht zwangsläufig einen Videoeingang. Da musst du extra drauf achten. Es gibt aber auch eigenständige Geräte, die analoge Videosignale über USB auf den PC bringen. Die sind aber eigentlich zum digitalisieren von Videos gedacht. Ich weiß nicht, wie das dann mit Spielen funktioniert. Auf jeden Fall denke ich, dass die Qualität dann trotzdem nicht überragend ist.
 
wärs net gscheiter über nen Fernseher zu spielen? Is ja alleine die Auflösung schon an die XBOX angepasst.
 
mein Fernseher hat leider nur 4:3 und darum wollte ich mal testen wie die Spiele auf 16:9 aussehen.
Vorallem weil das Notebook-Display Crystal View oder so hat und das ganz gut aussieht wenn ich Filme starte.
Ich hatte mal eine Karte mit der Möglichkeit den gelben Scart Stecker anzuschließen.
Werde mich aber mal umschauen ob es eine Möglichkeit über usb gibt.
 

Ähnliche Themen

Lenovo Yoga Book 9i: Zwei OLED-Displays bilden ein flexibles Notebook (Update)

Acer Swift Edge 16: 16"-Notebook mit 3K-OLED und AMD Phoenix wiegt 1,2 kg

Lenovo Yoga Book 9i: Zwei OLED-Displays bilden ein flexibles Notebook

Lenovo Yoga (Pro) 9(i) und 7(i): 8. Notebook-Generation setzt auf Mini-LED und OLED

16-Zoll-Notebooks: MateBook 16s und D16 bieten große Displays und Alder Lake

Zurück
Oben