Notebook Vga Anschluss

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Fabian-F, 17.11.2006.

1. #1 Fabian-F, 17.11.2006
    Fabian-F

Fabian-F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

kann ich meine xbox 360 benutzen um den vga anschluss am sony vaio damit anzusprechen um das Bild der Xbox an den 16:9 Bildschirm zu übertragen oder geht das nicht?

Vielen Dank...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, das ist ein Ausgang, kein Eingang.

4. #3 Fabian-F, 18.11.2006
    Fabian-F

Fabian-F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok Danke.

Mir fällt aber grad ein, dass ich ja die Möglichkeit habe über eine Tv Karte für den Pci Anschluss eine externe Quellen anzuschliessen um so das Bild auf den Tft zu transportieren.

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Es gibt aber keine TV-Karte für Notebooks, die du einbauen kannst. Da gibt es nur externe. Und diese haben nicht zwangsläufig einen Videoeingang. Da musst du extra drauf achten. Es gibt aber auch eigenständige Geräte, die analoge Videosignale über USB auf den PC bringen. Die sind aber eigentlich zum digitalisieren von Videos gedacht. Ich weiß nicht, wie das dann mit Spielen funktioniert. Auf jeden Fall denke ich, dass die Qualität dann trotzdem nicht überragend ist.

6. #5 ThomasN, 18.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wärs net gscheiter über nen Fernseher zu spielen? Is ja alleine die Auflösung schon an die XBOX angepasst.

7. #6 Fabian-F, 18.11.2006
    Fabian-F

Fabian-F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein Fernseher hat leider nur 4:3 und darum wollte ich mal testen wie die Spiele auf 16:9 aussehen.
    Vorallem weil das Notebook-Display Crystal View oder so hat und das ganz gut aussieht wenn ich Filme starte.
    Ich hatte mal eine Karte mit der Möglichkeit den gelben Scart Stecker anzuschließen.
    Werde mich aber mal umschauen ob es eine Möglichkeit über usb gibt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Vga Anschluss

Die Seite wird geladen...

Notebook Vga Anschluss - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?

Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich von meiner Schwester ein Notebook abgekauft (Compal EL80). Bei diesem Notebook sind alle 3...
  3. Suche günstiges Notebook mit HD-Display und HDMI Anschluss

Suche günstiges Notebook mit HD-Display und HDMI Anschluss: Ich suche ein Notebook mit Full-HD-Display, HDMI-Anschluss, Intel i5 Prozessor, bevorzugt Nvidia Grafikkarte, ab 300 GB Festplatte und ab 2 GB...
  4. Notebook mit Docking-Anschluss und HDMI

Notebook mit Docking-Anschluss und HDMI: Hallo zusammen, suche ein HP Notebook mit Docking-Anschluss (Dockingstation) und HDMI. Kann mir jemand einen Tipp geben? LG
  5. Kein Bild auf dem Notebookdisplay nach Anschluss an einen TV

Kein Bild auf dem Notebookdisplay nach Anschluss an einen TV: Hallo,ich hab mir soeben selbst ein riesen problem geschaffen.beim versuch das notebook über tv laufen zu lassen hab ich beide ausgeschaltet.wenn...