notebook von 600-800€

D

dajup

hallo
Wollte mir für die Schule ein Notebook zulegen, preislich so zwichen 600-800€.
Hab leider überhaupt keine Ahnung, was man im Moment brauchbar ist.
Hauptsächlich für Office, Internet, Filme etc, evtl auch mal eine runde wow.
15,4", wlan und 1gb Arbeitsspeicher sollte es schon haben und dem Akku sollte auch nicht nach 2std der Saft aus gehen.
Vor allem sollte es leise sein, also kein startender Kampfjet im Klassenzimmer ;)
Wäre schön wenn es optisch auch was her macht, also keine extrem breiten Ränder oder so.

schonmal danke

dajup
 
Beide von den Grafikkarten her schon nicht so überragend für WoW...
 
Ein WoW-fähiges Notebook bis 800 Euro zu finden, ist allerdings auch nicht leicht.

Pures Orientieren an Grafikkarte und Preis bringt bei mir diesen Treffer:

FSC Pi 1556 (allerdings seltsamerweise ~200€ billiger, als in allen anderen Shops)

Acer Aspire und HP Pavillon empfehl ich nicht.
 
hoerndl schrieb:
Acer Aspire und HP Pavillon empfehl ich nicht.

Auf meiner "No Go Liste" stehen zusätzlich noch die FuSi Amilos (mit sehr begrenzten Ausnahmen). :D
 
hoerndl schrieb:
Ein WoW-fähiges Notebook bis 800 Euro zu finden, ist allerdings auch nicht leicht.

Pures Orientieren an Grafikkarte und Preis bringt bei mir diesen Treffer:

FSC Pi 1556 (allerdings seltsamerweise ~200€ billiger, als in allen anderen Shops)

Acer Aspire und HP Pavillon empfehl ich nicht.

Japs, unter GF 7600 Go geht da wohl nichts!
 
singapore schrieb:
Auf meiner "No Go Liste" stehen zusätzlich noch die FuSi Amilos (mit sehr begrenzten Ausnahmen). :D

Wie schon mal erwähnt, ich hab eins in meinem Bekanntenkreis, das noch nie muckte...vielleicht einfach nur Glück ^^
 
Für WOW reicht aber auch schon eine *400er karte, egal ob nun Geforce oder Radeon.
 

Ähnliche Themen

Notebook für 600-700€

notebook 800-1200euro

Desktop-Ersatz bis 800€

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Zurück
Oben