Notebook von Medion MD6200

A

anaconda40

Forum Newbie
Hallo , ich bin neu hier und habe eine frage .
Ich habe ein Notebook Geschenkt bekommen und wollte nun ein neues Betriebssystem Installieren XP.
Ich weiss das ich ins Bios rein muß und es dort umstellen kann auf CD Booten.
Genau das ist mein Problem , es lässt sich nicht auf CD umstellen er bleibt auf festplatte stehen. Gibt es dort ein Trick oder wer kann mir weiter helfen .
?
Es handelt sich um ein Pentium4
2,6 Ghz
512 Arbeitsspeicher
40GB Festplatte
Nvidia Grafik

Freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
LG Rolf
 
Hallo ich bina auch neu und hab da eine frage.
Bei meiner tastatur funktioniert die taste mit der nummer sechs nicht und mit der nummer null....alle anderen tasten sind ok!!!!
Wäre suppi wenn mir da einer weiter helfen kann.....
 
Hallo ich bina auch neu und hab da eine frage.
Bei meiner tastatur funktioniert die taste mit der nummer sechs nicht und mit der nummer null....alle anderen tasten sind ok!!!!
Wäre suppi wenn mir da einer weiter helfen kann.....

Öhm, was hat das jetzt mit dem hier genannten Problem zu tun? Bei neuen Problemen bitte einen eigenen Thread aufmachen. Sonst wird das unübersichtlich. Dann bekommst Du hoffentlich auch eine Antwort.

@anaconda40: Kannst Du die Bootreihenfolge nicht verändern? Kann nicht sein. Evtl. kannst Du die Reihenfolge der Geräte nur dadurch ändern, dass Du die nach oben/unten verschiebst. Oft kannst Du auch (ohne Änderung im BIOS) durch drücken einer F-Taste das Bootgerät auswählen. Lass Dir mal den Eigentlichen BIOS-Screen anzeigen und nicht den mit dem Medion Logo überlagerten. Da steht, welche F-Taste es ist.
 
Hallo , danke für dein Tipp.
Ich habe es so gemacht wie sie mir es beschrieben haben , aber es Funtioniert nicht.
Das CD Laufwerk steht ganz oben die Festplatte ganz unten .
Er zeigt mir an welche Platte drin ist aber beim Laufwerk zeigt er mir es nicht an . Es gibt auch keine andere f Taste wo ich das Umstellen kann zum booten.
Der Medion Screen wird garnicht Angezeigt .
Was kann ich jetzt machen ?

mfg Anaconda
 
Hallo.
Teilen Sie bitte dem Link auf MEDION MD6200 Notebook_Service_Manual.
Danke.
Ich bin aus der Ukraine, ich benutze einen übersetzer
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

notebook für cad oder alten aufrüsten

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Zurück
Oben