Notebook von Medion MD6200

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von anaconda40, 21.01.2009.

1. #1 anaconda40, 21.01.2009
    anaconda40

anaconda40 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo , ich bin neu hier und habe eine frage .
    Ich habe ein Notebook Geschenkt bekommen und wollte nun ein neues Betriebssystem Installieren XP.
    Ich weiss das ich ins Bios rein muß und es dort umstellen kann auf CD Booten.
    Genau das ist mein Problem , es lässt sich nicht auf CD umstellen er bleibt auf festplatte stehen. Gibt es dort ein Trick oder wer kann mir weiter helfen .
    ?
    Es handelt sich um ein Pentium4
    2,6 Ghz
    512 Arbeitsspeicher
    40GB Festplatte
    Nvidia Grafik

Freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    LG Rolf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kempikowski, 21.01.2009
    kempikowski

kempikowski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bina auch neu und hab da eine frage.
    Bei meiner tastatur funktioniert die taste mit der nummer sechs nicht und mit der nummer null....alle anderen tasten sind ok!!!!
    Wäre suppi wenn mir da einer weiter helfen kann.....

4. #3 HappyMetaler, 21.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Öhm, was hat das jetzt mit dem hier genannten Problem zu tun? Bei neuen Problemen bitte einen eigenen Thread aufmachen. Sonst wird das unübersichtlich. Dann bekommst Du hoffentlich auch eine Antwort.

@anaconda40: Kannst Du die Bootreihenfolge nicht verändern? Kann nicht sein. Evtl. kannst Du die Reihenfolge der Geräte nur dadurch ändern, dass Du die nach oben/unten verschiebst. Oft kannst Du auch (ohne Änderung im BIOS) durch drücken einer F-Taste das Bootgerät auswählen. Lass Dir mal den Eigentlichen BIOS-Screen anzeigen und nicht den mit dem Medion Logo überlagerten. Da steht, welche F-Taste es ist.

5. #4 anaconda40, 22.01.2009
    anaconda40

anaconda40 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo , danke für dein Tipp.
    Ich habe es so gemacht wie sie mir es beschrieben haben , aber es Funtioniert nicht.
    Das CD Laufwerk steht ganz oben die Festplatte ganz unten .
    Er zeigt mir an welche Platte drin ist aber beim Laufwerk zeigt er mir es nicht an . Es gibt auch keine andere f Taste wo ich das Umstellen kann zum booten.
    Der Medion Screen wird garnicht Angezeigt .
    Was kann ich jetzt machen ?

mfg Anaconda

6. maximen

maximen Forum Newbie

Hallo.
    Teilen Sie bitte dem Link auf MEDION MD6200 Notebook_Service_Manual.
    Danke.
    Ich bin aus der Ukraine, ich benutze einen übersetzer

7. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    7 Jahre o_O

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook von Medion MD6200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boot einstellung ändern medion akoya 7218

Die Seite wird geladen...

Notebook von Medion MD6200 - Ähnliche Themen

1. Medion Notebook wieder zusammen bauen, Tastaturkaebl zu kurz

Medion Notebook wieder zusammen bauen, Tastaturkaebl zu kurz: [ATTACH]Hallo alle, ich habe mein Medion Notebook auseinander gebaut um den Lüfter zu reinigen. Alles kein Problem, aber beim Zusammenbauen...
  2. Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610

Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610: Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Habe hier ein älteren Laptop liegen..Medion Akoya s5610. Bei dem geht der Powerknopf nicht mehr,...
  3. Medion Notebook

Medion Notebook: Kennt sich vllt. jemand mit Medion Notebooks aus? Tendiere gerade zwischen (MEDION AKOYA P6812) und dem (MEDION AKOYA E7218). Beide...
  4. Medion md79160 notebook

Medion md79160 notebook: Hey Leute, folgendes Problem: mein notebook akku hält nichtma eine Minute und ich weiss net das notebook sagt er reicht bei 100% 50 Minuten ist...
  5. Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?

Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte Win Xp installieren, zuvor war win vista drauf, habe schnellformatiert, dan fährt er ja ganz...