Notebook von Packard Bell?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Wega.ZW, 15.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wega.ZW, 15.07.2006
    Wega.ZW

Wega.ZW Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mal ne Frage, hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit nem Notebook von Packard Bell?
    Speziell das Easybook W8924?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Frage hat vor ein paar Tagen schon jemand gestellt, bislang keine Antwort außer meiner.

Daher geht's hier weiter: Klick!

Thema:

Notebook von Packard Bell?

Die Seite wird geladen...

Notebook von Packard Bell? - Ähnliche Themen

1. Kaufen oder nicht ? Notebook Packard Bell Easynote F4311-075GE ?

Kaufen oder nicht ? Notebook Packard Bell Easynote F4311-075GE ?: Hi, hab dieses Notebook gefunden und bin mir am überlegen ob ich mir den kaufe. Filgende Daten hat der Laptop: Prozessor: Intel Core i3 (2....
  2. Notebook Packard Bell

Notebook Packard Bell: Also mein problem ist: Ich möchte mir jetz mal ein Notebook kaufen, hab aber nicht soviel Ahnung.... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....
  3. Packard Bell EASYNOTEBOOK TM05-JO-045AT??

Packard Bell EASYNOTEBOOK TM05-JO-045AT??: Wollte mal Fragen ob das ein gutes Angebot ist und bräuchte ein paar Informationen über die Marke. [IMG] Angebot bei Saturn Wie sieht es...
  4. Packard Bell Notebook Maus und Musik stottert

Packard Bell Notebook Maus und Musik stottert: Packard Bell Notebook Musik stottert Hallo, ich habe mir ein Notebook von Packard Bell EasyNote LJ71-SB-090GE gekauft, das Notebook...
  5. Packard Bell 12" Notebook - garantie -

Packard Bell 12" Notebook - garantie -: Hi leute, verkaufe hier mein 1 Jahr altes 12" subnotebook (kaufdatum: 30.6.2009 - 1 jahr restgarantie) Tausch gegen ein Netbook wäre möglich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.