Notebook von Saturn Asus Pro 60

M

machejo

Forum Newbie
Hallo,

Ich habe mir etwas Geld gespart und möchte mir nun ein Notebook kaufen.
Den Aktuellen Asus Pro 60 V X 114M für 699€...

Detailinfo
Intel Pentium M 725A (1.6 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB),
15,4" WXGA Color Shine Display mit 1280 x 800,
512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte,
ATI Radeon X700 mit 64 Speicher,
Multinorm DL-fähiger DVD Brenner,
Schnittstellern: Wireless LAN, USB 2.0,
Firewire, 10/100 LAN,56K Modem,TV-Out,
MS Windows XP Home Editon mit SP2 OEM.

www.saturn.de

PS: ich brauche das Laptop zum DVDs gucken und für Office Anwendungen....
ist es dafür geeignet??

danke schonmal
 
hi,

dafür sollte es dicke ausreichen. bei der grafikkarte ist sogar das eine oder andere ältere spiel möglich.

gruß barton
 
Hallo,
danke.
Ich wollte mit diesem Laptop die nächsten 3-4 Jahre glücklich werden.

Ich brauche es nur für Office und Bildbearbeitungs-Bereiche.

Und wie ist die Qualität von Asus? Ein Kumpel von mir meinte die ganze Hardware von ASUS wäre sehr gut.

Gibt es irgentwas anderes dadran auszusetzen?

danke schonmal.

PS: Der Preis ist doch in Ordnung oder?
 
mit 3-4 jahre glücklich werden ist so eine sache. ist bei aktuellen books schon nicht einfach. und bei dem von dir auswgewählten handelt es sich um ein nicht mehr ganz so aktuelles gerät. prozessor und grafikkarte z.b. waren von gut 1 1/2 jahren aktuell. nichtsdestotrotz reichen die komponenten für deine anforderungen aus. finde auch den preis akzeptabel.

da du aber nicht vor hast zu spielen, würde ich mich nach einem book mit onboard garfikkarten umschauen. hat vorteile bei der akkulaufzeit und der hitzeentwicklung. zudem ist es günstiger. das gesparte geld könntest du dann in einen aktuellen prozessor investieren und evtl. mehr arbeitsspeicher.

die verarbeitungsqualität von asus ist gut. abstriche mußt du wahrscheinlich beim support machen. mitunter können die asus books auch sehr warm werden. hängt aber sicher von der model reihe ab.
 
könnte man mit dieser karte BF 2 und vllt auch BF 2142 spieln(Nicht auf höchster einstellungen,ruhig neidrig)?Und hat jemand dieses NB vllt?

EDIT:Wie heißt eigentlich das Notebook,das ind er Saturn Werbung immo immer im fernsehen gezeigt wird?Das für 599 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus oder Acer

Asus Notebook X5DAB-SX070V von Otto.de

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Asus x5avn-fp112c

Kaufberatung für ein Asus Notebook, kaufen oder nicht??

Zurück
Oben