Notebook von Zepto?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von inkadinka, 26.06.2007.

1. #1 inkadinka, 26.06.2007
    inkadinka

inkadinka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe den Tipp bekommen, bei Zepto nach einem Notebook zu suchen.

Kennt jemand die Firma und hat Erfahrungen mit den Notebooks?

Sind Qualität und Service zu empfehlen? Die Notebooks sind ja alle recht günsitg und vor allem frei konfigurierbar!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoerndl, 26.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
Thema:

Notebook von Zepto?

Die Seite wird geladen...

Notebook von Zepto? - Ähnliche Themen

1. Zepto Mythos A15 Notebook Lüfter (Lüfter Hersteller und Typ gesucht)

Zepto Mythos A15 Notebook Lüfter (Lüfter Hersteller und Typ gesucht): Hallo, ich versuche den Hersteller und Typ des Notebook Lüfters rauszufinden der bei der Mythos Serie (A15) eingebaut wurde. Der Lüfter selbst...
  2. Zepto: Leichtes und günstiges 12,1-Zoll-Notebook mit A110-Prozessor

Zepto: Leichtes und günstiges 12,1-Zoll-Notebook mit A110-Prozessor: Hier mehr dazu: Klick!
  3. Notebook fürs Studium - Extensa, Zepto, ..?

Notebook fürs Studium - Extensa, Zepto, ..?: Hi, suche für ein Jahr eine Notebookmäßige Übergangslösung. Habe mal ein bisschen im Forum gelesen (Kaufberatung, Threads usw.) und bin jetzt zu...
  4. Suche Zepto Notebook

Suche Zepto Notebook: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem passenden Zepto Notebook für mich. Wer eines hat es verkaufen will soll sich bitte bei...
  5. Test bei Notebookcheck - Zepto Znote 6625WD

Test bei Notebookcheck - Zepto Znote 6625WD: http://www.notebookcheck.com/User-Test-Zepto-Znote-6625WD-Notebook.4275.0.html Der perfekte Laptop… Oder doch nicht? Endlich sind die ersten...