Notebook, welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Nowiesel85, 19.08.2008.

1. #1 Nowiesel85, 19.08.2008
    Nowiesel85

Nowiesel85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche ein Notebook fürs Studium (Jura), welches würdet Ihr empfehlen?
    Ich dachte ab das neue Dell Latitude E6400 oder E6500, aber ich weiss nicht wie ich es konfugurieren soll.
    Könnt ihr mir helfen?
    Schreibt mal bitte die ideale Konfiguration für Office-Anwendungen, Internet etc.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 19.08.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

E6400:

Base Latitude E6400 - Intel® Core™ 2 Duo P8400(2.26GHz,1066MHz, 3MB)
    Betriebssystem Genuine Windows Vista ™ Business SP1 32Bit - German - with Media
    Arbeitsspeicher 2GB 800MHz DDR2 memory (2 x 1GB)
    Tastatur German - Internal Qwertz Standard Keyboard
    Festplatte 120GB serial ATA HDD 5400RPM (Hier könntest du diese ohne Probleme gegen eine 320er von Samsung austauschen und hättest mit einem externen Gehäuse noch eine ext. Festplatte zusätzlich!)
    Optisches Laufwerk 8x DVD+/- RW Drive with Vista Home, Vista Business compatible software
    Wireless-Netzwerkanbindung Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/g/n 1X2) 1/2 MiniCard with Centrino label
    Basis-Service 3Yr Basic Warranty - Next Business Day
    Support Services 3 Jahre Basis Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag
    PalmRest Standard Touchpad
    Hauptakku 6 Cell 54WHr LI-ION Primary Battery
    Taschen No Carry Case
    Base Options Mobile Intel® Graphics Media Accelerator X4500HD With Express Card
    Systemmedien No Resource DVD Selected
    Camera No camera with microphone for LED LCD
    Colour Choice LCD Back Cover black finish LED
    LCD 14.1 WXGA+ (1440 X 900 resolution) Antiglare LED Wide Aspect Ratio display
    Mobilität Declined CompleteCare
    Sicherheitssoftware No Anti-Virus Software required

Spielraum natürlich bei der Grafikkarte (wenig sinnvoll), bei der Kamera (schon sinnvoller), bei der Festplatte, dem Akku und natürlich dem Service.

1054,96 bei Asknet!

Thema:

Notebook, welches?

Die Seite wird geladen...

Notebook, welches? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...