Notebook zeigt komische Farben an . Bitte um Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Lopoily, 06.04.2011.

1. #1 Lopoily, 06.04.2011
    Lopoily

Lopoily Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit Gestern zeigt mein Notebook komische Farben an. Zum Beispiel ist alles weise im Firefox aufeinmal weiß/pink und es flimmert die ganze zeit. Beim starten ist der Bildschrim statt blau auf einmal grün unsw. Jedoch werden manche farben ganz normal angezeigt rot oder orange z.b das Flimmern besteht jedoch immer. :confused:

kann mir bitte jemand helfen das problem zu lösen.
    hab das Notebook HP Pavilion dv9000 mit Vista darauf.

vielen dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 06.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Klingt nach Flexing od. sterbender Graka!

4. #3 Lopoily, 08.04.2011
    Lopoily

Lopoily Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo vielen Dank schonmal für die antwort.
    Wenn das der Fehler ist , versteh ich nicht warum alles beim externen monitor prima funktioniert?
    wenn ich das notebook mit meinem tv verbinde läuft alles einwandfrei :confused:

5. #4 Mr. Tom, 08.04.2011
    Mr. Tom

Mr. Tom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Ideapad S12
    naja wenn du auf einem ext. Monitor alles normal siehst und gleichzeitig auf dem Notebook-TFT alles ganz anders ist kann es am TFT selber oder am LVDS Kabel liegen (Kabelbruch). Beweg den Bildschirm mal etwas und schau ob sich der Fehler verschlimmert bzw. verschwindet.

Viel Erfolg :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook zeigt komische Farben an . Bitte um Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Notebook zeigt komische Farben an . Bitte um Hilfe !! - Ähnliche Themen

1. Notebook/ Lenovo G550 Zeigt Schwarz!

Notebook/ Lenovo G550 Zeigt Schwarz!: Ich war 30 Minuten weg als ich wieder da war. musste ich leider bemerken das mein Laptop Schwarz angezeigt wird! Ich kann ein Kleinen Teil lesen.....
  2. Notebook Bildschirm zeigt eine weile weiß!?

Notebook Bildschirm zeigt eine weile weiß!?: Hallo, ich habe einen Toshiba Satellite P300 Notebook. Vor einigen Wochen ist mir auf die Tastatur ein Glas Wasser gekippt. Das Notebook war...
  3. Vaio (diverse) Notebook Bildschirm zeigt lila und alles zittert

Notebook Bildschirm zeigt lila und alles zittert: Hallo zusammen, ich beschreibe mein Problem, das mich ein bissel nervt=) Ich habe einen Laptop von Sony, der mir ganz brav 3 jahre geleistet hat....
  4. Notebook mit AMD Mobile Semprom 3000+ zu lahm und zeigt nur 800 MHz an!?

Notebook mit AMD Mobile Semprom 3000+ zu lahm und zeigt nur 800 MHz an!?: -------------------------------------------------------------------------------- Mahlzeit! Ich habe hier schon ein etwas älteres Notebook...
  5. Notebook Display zeigt Horizontale Streifen HILFE

Notebook Display zeigt Horizontale Streifen HILFE: Hallo habe mir bei ebay einen tft ersteigert der 100% funktionieren sollte doch leider tut er es nicht. Links ist etwa ein 5 cm breiter...