Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bboyme91, 15.01.2015.

1. #1 bboyme91, 15.01.2015
    bboyme91

bboyme91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde!
    Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook.
    Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich.
    Ich nutze es für Exel Tabellen, Open Office, Email Verkehr, Surfen allgemein und da mir niemand über die Schulter guckt beim Arbeiten, höre ich auch gern mal ein bisschen Musik über Media Player oder Youtube nebenbei.
    Ich spiele keine Computer Spiele! :) :p
    Dafür haben ich einen Desktop - aber eigentlich sowieso keine Zeit.
    Ich habe auf Amazon gestöbert und nun ja - es gibt ja schon viele Notebooks ab 250 Euro von bspw. Lenovo, aber die sind dann doch langsam, einfach zu wenig Leistung, nicht ruckelfrei und vollgeballert mit irgendwelchen Programmen.
    Mein Budget sind 500 Euro, 400 wäre gut wenn ich da was finde, bzw. wenn ihr mir etwas empfehlen könnt bin ich super dankbar.
    Ich kenne mich generell nicht wirklich mit Technik aus.
    Ich habe keine Favoriten Marke - mir ist es völlig egal ob das ein medion Aldi Lappi ist, oder ein Acer oder ein Dell.
    Es geht mir lediglich um das PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS.
    Eine Webcam, Bluetooth, SD Slot fände ich auch super.
    Windows 7, 64 bit habe ich frei zur Verfügung, ich brauche also nicht unbedingt ein Betriebssystem - außer ihr ratet mir zu Windows 8 oder etwas anderem, weil 7 die Gesamtleistung einschränkt.

Ich danke euch im voraus für eure Tipps und wünsche allen einen erfolgreichen Tag! :) ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.01.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 bboyme91, 15.01.2015
    bboyme91

bboyme91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 15.01.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Die Seite wird geladen...

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :) - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  3. notebook fürs arbeiten

notebook fürs arbeiten: abend und hallo erstmal Bin auf der suche nach einem leistungsstarken Arbeitsnotebook. Das öffnen von Programmen sollt nicht ewig dauern....
  4. Mit dem Notebook oder Tablet im Grünen arbeiten?

Mit dem Notebook oder Tablet im Grünen arbeiten?: Hallo! Nachdem ich zu den glücklichen gehöre, die ihren Job teilweise auch von "zuhause" machen können, würde ich gerne Wandern mit Arbeit...
  5. Suche mobiles Notebook hauptsächlich zum Schreiben von Hausarbeiten in der Bibliothek

Suche mobiles Notebook hauptsächlich zum Schreiben von Hausarbeiten in der Bibliothek: Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann bin ich Student und verfüge dementsprechend über kein hohes Budget und würde daher gerne Angebote für...