Notebook zum Spielen 17"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Starbucks, 12.01.2007.

1. #1 Starbucks, 12.01.2007
    Starbucks

Starbucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen notebook.

Grösse 17", soll genug power mitbringen um aktuelle spiele zu spielen.

toll wäre es auch wenn das nummernpad direkt mit dabei ist wie bei einer normalen tastatur und nicht über "fn". :)

Preiskategorie ... - 2000€

wie sieht es bei den geräten eigentlich in sachen lautstärke aus?also beim spielen klar, durch die auslastung entsetehen da sicherlich geräusche, mir geht es aber darum, das wenn ich z.b. eine DVD anschaue, wie sieht es da aus, das gerät ist ja dann eigentlich nicht ausgelastet und dem entsprechend sollte doch das laufgeräusch niedrig sein? oder irre ich mich da?

Was Marken angeht bin ich eigentlich relativ offen

Danke im vorraus für die hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilguy666, 12.01.2007
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    hi! www.dell.de das inspiron 9400 kostet mit nem intel core2duo t7200 (2ghz) 200gb festplatte 2 gigabyte ram ner geforce go7900gs windows xp pro und vista upgrade sowie 1 jahr abhol und reperatur service dvd brenner w-lan und dem großen akku (9cell 80wh) 1650€ zzgl. versand denke damit bist du gut beraten! oder weiß noch jemand was besseres?
    greetz

evil

4. #3 design2006, 12.01.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ja, das Inspiron 9400 von DELL würde ich dir auch empfehlen. Das bietet ordentliche Qualität, ein gutes Display und viel Leistung. Außerdem hast du evtl. die Chance, bei telefonischer Bestellung einen kleinen Rabatt zu ergattern (z.B. Erlassen der Lieferkosten).

5. #4 Starbucks, 12.01.2007
    Starbucks

Starbucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der sieht schick aus, hat der das nummerpad direkt so wie ich will?

also nummerpad mit drin?

weil die abbildung soll ja nicht die richtige sein :(

Hat jemand evtl dieses Notebook und kann ein foto posten?oder existieren irgendwo welche?

6. #5 evilguy666, 12.01.2007
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    hi!
    ich gehe mal davon aus dass du das notebook eher aufm schreibtisch stehen hast und es nicht jeden tag darum schleppen willst! weil dann wäre das hier http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xi1546_t7200_2048mb
    bestimmt was für dich! allerdings sind fujitsu siemens notebooks nicht die stabilsten also nix um es jeden tag mitzuschleppen dafür meistens leise und bieten viel leistung fürs geld! bei dem is auch die tastatur wie von dir gewünscht! glaube beim dell is kein numblock mit drin!
    greetz

evil

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 masta_kush, 13.01.2007
    masta_kush

masta_kush Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell!!! ;)

9. #7 Mr_Basel, 13.01.2007
    Mr_Basel

Mr_Basel Forum Freak

Mein Notebook:
    suchend
    Warum steht bei Dell ( Inspirion 9400) zuerst1.579 €

inkl. MwSt., zzgl. 78 € Versand und wenn man es dann anklickt , steht beim Preis , 1935,99€ ???

Thema:

Notebook zum Spielen 17"

Die Seite wird geladen...

Notebook zum Spielen 17" - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  2. Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  3. Notebook für Uni und spielen bis 700

Notebook für Uni und spielen bis 700: Hallo, Wie hoch ist dein Budget? Bis 700 Euro, kann aber auch variieren Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  4. Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet): Hallo, ich hab mich schon umgesehen und verschiedene Testberichte gelesen, aber die Auswahl an Notebooks überfordert mich, so hab ich einfach...
  5. Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen: Hallo, ich suche ein Notebook, dass ich problemlos mit an die Uni nehmen kann (im Rucksack, habe ein Fach für 15,6"er) und halbwegs was aushält....