Notebook zum Spielen für 1400,- Acer 5653??

D

Da Dicke

Forum Benutzer
Moin!
Suche dringend ein mobiles Spielecenter für meine langweiligen Stubenabende beim Bund. Bin auf das Acer 5653 gestoßen. Das gibt es im Mediamarkt für den Preis. Ist dieses Notebook voll spieletauglich, sodass ich auch in Zukunft vernünftig spielen kann? Habt ihr noch was besseres für den Preis?

Bitte Leute es ist wichtig!!!
 
Moin,

Lies mal hier

Was die Zukunft bei Spielen bringt steht bekanntlich in den Sternen, aber die 7600 ist schon eine ganz ordentliche Graka - nicht die schnellste+aktuellste - aber für die meisten Spiele OK.

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst - greif halt zu einer etwas neueren Graka und ner Duo2Core-CPU. Das Sony FE31Z hat sicher ein besseres Display (gruss an TomW).
 
Tee42 schrieb:
Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst - greif halt zu einer etwas neueren Graka und ner Duo2Core-CPU. Das Sony FE31Z hat sicher ein besseres Display (gruss an TomW).
hi,

mhh.. muss ich das verstehen .. ich bin doch jemand, der diese Displaydiskussion für eher absurd hält .. die letzten 10 Jahre hatte ich Notebooks mit matten Displays und ich hatte nie ein Book wo ich gesagt hätte.. oh.. mir ist das zu dunkel . ich brauche kein 300 cd/m Display und ich mag die Glanzdisplays gar nicht. Ich arbeite den ganzen Tag am Notebook und da sind mir die matten doch um einiges lieber.

grüsse
Tom
 
Ok, dann hatte ich was falsch verstanden - habe auch nicht ALLES gelesen ;)

Hell brauch mein Display auch nicht sein, doch ein GUTES Bild ist mir wichtig - gleichmässig ausgeleuchtet, nen guten Blickwinkel und Farbtreu sollte es sein.
 
Tee42 schrieb:
Ok, dann hatte ich was falsch verstanden - habe auch nicht ALLES gelesen ;)

Hell brauch mein Display auch nicht sein, doch ein GUTES Bild ist mir wichtig - gleichmässig ausgeleuchtet, nen guten Blickwinkel und Farbtreu sollte es sein.
hi,

achso .. dachte mir schon sowas ähnliches .. ich bin ja eigentlich auch hier im Forum eher als jemand bekannt, der die neuen Displays sehr kritisch sieht. Zum einen wegen dem spiegeln.. zum anderen sind die hellsten in der Runde oft nicht mehr so farbtreu und dann muss man schon aufpassen, ob man die Farben so haben möchte oder nicht. Da ich für Kunden Software entwickle ist mir wichtig .. kein spiegeln, die Farben so wie beim Kunden, Auflösung mind. 1400*1050 und zur Helligkeit .. habe ich absolut keine Probleme .. ich arbeite eben auch immer in Räumen .. wenn ich mal in die Sonne komme, dann sonne ich mich ...

grüsse
Tom
 
ist dieses hier besser? klick!!!
 

Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

13" Gaming Notebook?

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben