Notebook zum Spielen von PES6

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von david.lisowski, 08.11.2006.

1. #1 david.lisowski, 08.11.2006
    david.lisowski

david.lisowski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich bin auf der Suche nach einem NB zum Spielen von PES6 und anderen Spielen.Spiel zwar nicht so oft,aber würd trotzdem gern ab und zu spielen,da sich mein PC mit 9800 pro Grafik verabschiedet hat. Am besten sollte das NB noch 2 gb ram haben und etwa 1000 € kosten (+ - 100 €)

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich nehm mal an PES heißt Pro Evolution Soccer. Ist es zu viel verlangt das auszuschreiben?

4. #3 david.lisowski, 08.11.2006
    david.lisowski

david.lisowski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry ;)
    ja heißt es
    also mit meiner xpress 200m mit x300 grafik krieg ichs nicht gescheit zum laufen :(

5. #4 DeltaFox, 08.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ich kriegs mit meiner 6600gt auch net gescheit zum laufen - ruckelfrei laufts nur auf 1024x768 und mittleren details.

glaube aber daß das spiel etwas schlecht programiert ist was das betrifft. eine x1400 oder eine 7400 karte solltest du denke ich schon haben um es halbwegs gescheit spielen zu können.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook zum Spielen von PES6

Die Seite wird geladen...

Notebook zum Spielen von PES6 - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  2. Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  3. Notebook für Uni und spielen bis 700

Notebook für Uni und spielen bis 700: Hallo, Wie hoch ist dein Budget? Bis 700 Euro, kann aber auch variieren Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  4. Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet): Hallo, ich hab mich schon umgesehen und verschiedene Testberichte gelesen, aber die Auswahl an Notebooks überfordert mich, so hab ich einfach...
  5. Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen: Hallo, ich suche ein Notebook, dass ich problemlos mit an die Uni nehmen kann (im Rucksack, habe ein Fach für 15,6"er) und halbwegs was aushält....