notebook zum spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hertha bsc, 22.01.2007.

1. #1 hertha bsc, 22.01.2007
    hertha bsc

hertha bsc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    könnt ihr mir helfen???
    ich würde gern die durchschnittlichen anforderungen eines notebooks zum spielen wissen?!ich wollte mir nähmlich in nächster zeit ein zulegegn welche marke könntet ihr mir empfehlen???(ich bin von hp überzeugt)
    danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 22.01.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Es wär schon mal sehr hilfreich zu wissen, welche Spiele du spielen willst, denn davon hängt viel ab. Einen Durchschnitt anzugeben ist hier wohl nicht möglich.

4. #3 design2006, 22.01.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Genau, die Anforderungen bewegen sich in einem sehr weitem Rahmen, angefangen bei Minesweeper bis hin zu Crysis. Dementsprechend kannst du dich auch auf die Kosten einstellen, die so ein Notebook mit sich bringt. Dann musst du natürlich für dich auch entscheiden, in welcher Qualität die Spiele laufen sollen. Und evtl. möchtest du ja noch was anderes mit dem Teil machen außer Spielen?

5. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    du musst nicht unbedingt alles fett schreiben! man wird dir auch so gehör schenken! wie meine vorposter schon gesagt haben! WELCHE SPIELE?

UNd wenn du auf 3D Spiele hoffst allá BF2142 oder Rollenspiele allá G3 dann wirst du mit einem HP ned so gut beraten sein! HP ist kein Spielenotebook hersteller! genauso wenig wie IBM. Klar gibt es ausnahmen aber die sind dann doch meist teurer.

Dann würd ich dir zu ASUS oder Toshiba raten! da kriegst du eine menge Leistung fürs Geld!

6. #5 hertha bsc, 23.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
    hertha bsc

hertha bsc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich brauch das notebook hauptsächlich zum SPIELEN und SURFEN!!!
    nebenbei noch für MUSIK!!
    außerdem bräuchte ich noch platz für verschiedene programme u.a. word, power point, paint, virenschutz usw.

spiele die ich spielen würde wären:
    Die Sims 2
    GTA
    Age of empires
    vielleicht:
    managerspiele
    DTM
    battlefield
    kleine onlinespiele[/B
    ]

Thema:

notebook zum spielen

Die Seite wird geladen...

notebook zum spielen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  2. Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  3. Notebook für Uni und spielen bis 700

Notebook für Uni und spielen bis 700: Hallo, Wie hoch ist dein Budget? Bis 700 Euro, kann aber auch variieren Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  4. Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet): Hallo, ich hab mich schon umgesehen und verschiedene Testberichte gelesen, aber die Auswahl an Notebooks überfordert mich, so hab ich einfach...
  5. Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen: Hallo, ich suche ein Notebook, dass ich problemlos mit an die Uni nehmen kann (im Rucksack, habe ein Fach für 15,6"er) und halbwegs was aushält....