notebook zum spielen

H

hertha bsc

Forum Newbie
hallo
könnt ihr mir helfen???
ich würde gern die durchschnittlichen anforderungen eines notebooks zum spielen wissen?!ich wollte mir nähmlich in nächster zeit ein zulegegn welche marke könntet ihr mir empfehlen???(ich bin von hp überzeugt)
danke schon mal im voraus
 
Es wär schon mal sehr hilfreich zu wissen, welche Spiele du spielen willst, denn davon hängt viel ab. Einen Durchschnitt anzugeben ist hier wohl nicht möglich.
 
Genau, die Anforderungen bewegen sich in einem sehr weitem Rahmen, angefangen bei Minesweeper bis hin zu Crysis. Dementsprechend kannst du dich auch auf die Kosten einstellen, die so ein Notebook mit sich bringt. Dann musst du natürlich für dich auch entscheiden, in welcher Qualität die Spiele laufen sollen. Und evtl. möchtest du ja noch was anderes mit dem Teil machen außer Spielen?
 
du musst nicht unbedingt alles fett schreiben! man wird dir auch so gehör schenken! wie meine vorposter schon gesagt haben! WELCHE SPIELE?

UNd wenn du auf 3D Spiele hoffst allá BF2142 oder Rollenspiele allá G3 dann wirst du mit einem HP ned so gut beraten sein! HP ist kein Spielenotebook hersteller! genauso wenig wie IBM. Klar gibt es ausnahmen aber die sind dann doch meist teurer.

Dann würd ich dir zu ASUS oder Toshiba raten! da kriegst du eine menge Leistung fürs Geld!
 
also ich brauch das notebook hauptsächlich zum SPIELEN und SURFEN!!!
nebenbei noch für MUSIK!!
außerdem bräuchte ich noch platz für verschiedene programme u.a. word, power point, paint, virenschutz usw.

spiele die ich spielen würde wären:
Die Sims 2
GTA
Age of empires
vielleicht:
managerspiele
DTM
battlefield
kleine onlinespiele[/B
]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Lüfter läuft ständig

Zurück
Oben