Notebookauswahl - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cherish, 18.06.2005.

1. #1 cherish, 18.06.2005
    cherish

cherish Forum Benutzer

6446

Hi ihr... ich hab jetzt eine Zeit lang herumgeschaut und ein paar Notebooks gefunden, die mich interessieren würden, nur leider kenn ich mich nicht so gut aus.. Also nochmal meine "Anforderungen".

XP
    Sims 2 & NFS 2 spielen können
    Preis bis 1000 ¤

wäre nett wenn ihr euch mal diese NB anschaut und mich einbisschen beraten würdet.

Acer Aspire 5012

Acer Aspire 1522

Acer Extensa 3001

thx schonmal im voraus..

lg cherish ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McEark

McEark Forum Benutzer

6448

Für ca 1000€ und Acer hätte ich für dich noch folgenden Vorschlag (an dem bin ich selber interresiert):

Acer Aspire 1692WLMI

Vorteil gegenüber deinen anderen:
    -X700 mit 128MB Ram (anstatt 64)
    -Es gibt davon eine Version mit DDR2-Ram
    -Bessere CPU

Ansonsten, wenn das nichts für dich ist, würde ich mich zwischen dem Aspire 5012 und dem Aspire 1522 entscheiden, je nachdem ob du eher XGA oder WXGA willst (wobei im Aspire 1522 die Grafikkarte noch ein bischen besser ist)

4. Beast

Beast Forum Stammgast

6450

also ich denke mit um die 1000 euro biste mit acer gut bedient. Wenn du aber wirklich ein gutes notebook haben willst und noch 200 euro mehr ausgeben kannst würde ich mit das samsung x20 II holen, das nicht nur gut zum spielen geeignet ist.

Aber ich gehe mal davon aus, dass du schüler bist und nichr noch mal eben 200 euro drauflegen kannst. Wenn dem so ist, kannste ein notebook im wert von ~1400¤ auch zum preis eines 1000er bekommen, da dell ungeschlagen in sachen rabatt für schüler und studenten ist.

Thomas ist der Fachmann bei Dell, ich glaube er kann dir sicher da geeignetste notebook von dell sagen, das für dich passt.

5. #4 cherish, 19.06.2005
    cherish

cherish Forum Benutzer

6519

Hallo ihr,

erstmal danke für eure Antworten.

@beast: wo hast du das Notebook (Samsung x20 II) um 1200 ¤ gesehen ? vielleicht kann ichs doch noch irgendwie auftreiben.

danke im voraus, lg cherish :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebookauswahl - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Notebookauswahl - Hilfe - Ähnliche Themen

1. hilfe bei notebookauswahl!!!

hilfe bei notebookauswahl!!!: hallo ich benötige bitte eure hilfe bei der notebookauswahl. Wie hoch ist dein Budget? € 1000,- Kannst du Angebote für Forschung...
  2. Entscheidungshilfe bei der Notebookauswahl

Entscheidungshilfe bei der Notebookauswahl: Bin auf der suche nach einem NB ab 15" für Musik hören, Internet, Officeanwendungen und Filme schaun. Er muss ein HDMI anschluss besitzen, weil...
  3. Benötige Hilfe bei Notebookauswahl....

Benötige Hilfe bei Notebookauswahl....: Hallo zusammen, Ich bin Student (Studentenrabatt?) und suche ein Notebook für - ca. 900€ Für folgende Zwecke! - zum Mitnehmen in Vorlesungen...
  4. Brauche eure Hilfe bei Notebookauswahl

Brauche eure Hilfe bei Notebookauswahl: Hallo, bin ganz neu hier und da ich mich mit Notebooks nicht iwrklich auskenne habe folgende Frage: Ich suche ein Notebook, mitedem ich so...
  5. Bitte um Hilfe bei Notebookauswahl

Bitte um Hilfe bei Notebookauswahl: Hallo, ich bin z.Z. auch auf der Suche nach einem Notebook. So habe ich auch in euer Forum gefunden. :) Vielleicht habt ihr auch einen...