Notebookberatung Asus G73JW-TY098V

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Breed, 23.10.2010.

1. Breed

Breed Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Also ich suche zurzeit einen Gamer-Notebook für maximal 1500€.
    Er soll zum Spielen (Starcraft2) und für CAD-Programme genutzt werden.

Ich suche schon eine weile und find diesen Notebook optimal für mich.

Asus G73JW-TY098V (Win7) - Asus 17.3'' / Core i5-460M / 500GB / 4096MB| redcoon Deutschland

Angeblich erscheint er am 5.11.2010
    Was mir an diesem Notebook gefällt is die gute Grafikkarte, die Hybrid-Platte, Anschlüsse und das Aussehen.
    Leider ist nur ein i5 460m eingebaut. Die 500der Reihe find ich besser aber das muss ich wohl hin nehmen.

Der 17Zoll Bildschirm ist gut, aber ich denke mal das ein 15Zoll Bildschirm auch gut ist. Auch glänzende Bildschirme sind nicht schlimm. Die Akkulaufzeit ist für mich auch nebensächlich, da ich immer einen Netzanschluss zur verfügung habe.

Ich habe auch schon erste Testurteile gelesen, welche auch gut ausgefallen sind.

Jetzt zu meiner Frage.
    Wie findet ihr das Preis/Leistungverhältnis?
    Was sagt ihr allgemein zu diesem Notebook?
    Habt ihr vieleicht bessere bzw ähnlich gute Notebooks, die ihr empfehlen könnt.

Danke schon mal für eure Hilfe.
    mfg
    Breed

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Breed, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    Breed

Breed Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich will den Läppi zu meiner Freundin nehmen und auch auf Arbeit oder Studium.
    Daher brauch ich keinen stationären Rechner.

Danke für die schnelle Antwort, aber der Läppi kostet in Deutschland 2000€ und daher über meinen Limit.

Thema:

Notebookberatung Asus G73JW-TY098V

Die Seite wird geladen...

Notebookberatung Asus G73JW-TY098V - Ähnliche Themen

1. Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen

Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen: Hallo zusammen, bitte lacht nicht über mich - ich habe weniger als 0 Ahnung und brauche dringend Notebook Ersatz! ;) Ich habe mal die Fragen...
  2. Notebookberatung Budget: 600€ (~700€)

Notebookberatung Budget: 600€ (~700€): Aloha, Wie hoch ist dein Budget? 600-700€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Notebookberatung für Studium(ausgefüllter Fragebogen)

Notebookberatung für Studium(ausgefüllter Fragebogen): Hallo, suche ein Notebook für die Studiumszeit. Alle weiteren Angaben folgen im Fragebogen: * Wie hoch ist dein Budget? max. 500 lieber noch...
  4. notebookberatung geringes budget

notebookberatung geringes budget: hallo, ich bin architekturstudentin und suche ein neues notebook. habe schon sehr viele threads hier im forum gelesen bezüglich meiner...
  5. notebookberatung für produktdesignstudentin

notebookberatung für produktdesignstudentin: hey ihr, ich hab jetzt schon sehr viele beiträge gelesen und auch unzählige laptops angeschaut und bin immer noch ratlos....ich brauch ein...