Notebookberatung

H

Herkuules21

Forum Benutzer
Hallo, wollte mir nen neue Notebook zulegen, weiß nun aber nicht genau welches ich nehmen soll!

Im Moment habe ich ein Acer Travelmate 4064wlmi, und ich wollte mit dem Book auch ein bischen spielen, nun bin ich auf dieses gestoßen, www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_pro_m70_4_students_ ist das zu empfehlen, oder gibt es in der Preisklasse bis 900 Euro noch was besseres? Es könnte auch ein 17 " sein.

DAnke schon mal für eure antworten!
 
Naja von den Daten her haut mich das ja nicht grad vom Hocker.*g
Aber es ist halt ein Toshiba und die sind schon gut durchdacht.(hatte selbst schon eins)
Wenns dir aber um Preis/Leistung geht, würde ich mir mal das Acer Aspire 5112 ansehn, das kostet etwas mehr, als dein angegebenes Budget (~950€) aber dafür bekommst du 'nen Dualcore Prozessor mit 1024mb Ram und einer x1600.Ich würds mir überlegen.;)
 
Ich wollte nicht unbedingt wieder nen Acer haben, aber von der Ausstattung ist das ja nicht schlecht, wo kann man den Turion den einordnen, ist der viel schneller als der im Thoschiba?
 
Ich würde den Turion weit über dem Toshiba einordnen, denn der hat zwei Kerne also 2x1.6 statt 1.8.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Welchen Gaming Laptop??

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben