Notebookberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Herkuules21, 22.10.2006.

1. #1 Herkuules21, 22.10.2006
    Herkuules21

Herkuules21 Forum Benutzer

Hallo, wollte mir nen neue Notebook zulegen, weiß nun aber nicht genau welches ich nehmen soll!

Im Moment habe ich ein Acer Travelmate 4064wlmi, und ich wollte mit dem Book auch ein bischen spielen, nun bin ich auf dieses gestoßen, www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_pro_m70_4_students_ ist das zu empfehlen, oder gibt es in der Preisklasse bis 900 Euro noch was besseres? Es könnte auch ein 17 " sein.

DAnke schon mal für eure antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santino, 22.10.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Naja von den Daten her haut mich das ja nicht grad vom Hocker.*g
    Aber es ist halt ein Toshiba und die sind schon gut durchdacht.(hatte selbst schon eins)
    Wenns dir aber um Preis/Leistung geht, würde ich mir mal das Acer Aspire 5112 ansehn, das kostet etwas mehr, als dein angegebenes Budget (~950€) aber dafür bekommst du 'nen Dualcore Prozessor mit 1024mb Ram und einer x1600.Ich würds mir überlegen.;)

4. #3 Herkuules21, 22.10.2006
    Herkuules21

Herkuules21 Forum Benutzer

Ich wollte nicht unbedingt wieder nen Acer haben, aber von der Ausstattung ist das ja nicht schlecht, wo kann man den Turion den einordnen, ist der viel schneller als der im Thoschiba?

5. #4 Santino, 22.10.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Ich würde den Turion weit über dem Toshiba einordnen, denn der hat zwei Kerne also 2x1.6 statt 1.8.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebookberatung

Die Seite wird geladen...

Notebookberatung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen

Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen: Hallo zusammen, bitte lacht nicht über mich - ich habe weniger als 0 Ahnung und brauche dringend Notebook Ersatz! ;) Ich habe mal die Fragen...
  2. Notebookberatung Budget: 600€ (~700€)

Notebookberatung Budget: 600€ (~700€): Aloha, Wie hoch ist dein Budget? 600-700€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Notebookberatung für Studium(ausgefüllter Fragebogen)

Notebookberatung für Studium(ausgefüllter Fragebogen): Hallo, suche ein Notebook für die Studiumszeit. Alle weiteren Angaben folgen im Fragebogen: * Wie hoch ist dein Budget? max. 500 lieber noch...
  4. Notebookberatung Asus G73JW-TY098V

Notebookberatung Asus G73JW-TY098V: Hallo. Also ich suche zurzeit einen Gamer-Notebook für maximal 1500€. Er soll zum Spielen (Starcraft2) und für CAD-Programme genutzt werden....
  5. notebookberatung geringes budget

notebookberatung geringes budget: hallo, ich bin architekturstudentin und suche ein neues notebook. habe schon sehr viele threads hier im forum gelesen bezüglich meiner...